vw teilemarkt

80/60 im Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs Fahrwerk heute nicht eingegtragen bekommen, weil irgendso eine Lichtkannte oder kein plan wie das heißt nicht auf 50cm war. Also Auto zu tief. Sind diese 50 cm noch aktuell ?
Helft mir was solli nu machen hab schon überlegt den vorne irgendwie nur für die stunde da mit so nem gummi platte oder so nen stück höherzulegen so dass ich auf die 50 komme.

greez kevin



also die 50cm müssten noch aktuell sein ...

na dann viel spass mit den gummiplatten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe wird schon irgendwie hinhaun



die unterste lichtaustrittkante muss mindestens 50cm vom Boden entfernt sein, aber mal ehrlich, ein 80/60 ist doch schon ganz schön arg, da streift doch alles wenn man nix gemacht hat?!?!

mfg


ja ist aktuell. meinst du mit gummiplatten clipper (federweksbegrenzer)? das kannste vergessen da du keinen tüf kriegst wenn du auf den begrenzern aufliegst.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa der wagen ist auch ziemlich tief. ich kann morgen mal pics davon reinstellen , weil das im profil ist schon seeeeehr alt.
Mit den Gummiplatten meinte ich nicht die Federwegsbrenzer sondern ich hatte mir überlegt oben wo der stoßdämpfer in den motorraum geht, unter dieser metallplatte so ne art unterlegscheibe in riesig drunter zu machen und dann ganz normal von oben anzuschrauben.

aber das scheiss fahrwerk hat sich schon wieder über nacht gesetzt
bin mal gespannt ob ich morgen übern tüv komme.


ganz einfach kauf dir ein vernunftiges fahrwerk und nicht eins das sich soviel setzt.

mfg
cassius


ich währe froh wenn sich mein 80/80 endlich ma setzen würde! stand neben einem 60/60 6n und der war tiefer als meiner das war echt depriemierend


gelöschtes Mitglied

    habe 80/60 mit 46cm boden-SWunterkante ohne probs üba tüv gekriegt!
    MfG



    und wenn dich die bullen anhalten und messen legen sie dir dir karre still auch wenns eingetragen is und du tüv hast.


    gelöschtes Mitglied

      haben se letztens versucht. solange es eingetragen ist können sie mir GAR NIX! der tüv hat gesagt okay, dann sollen die bullen die eh keien ahnung haben ruhig sein


      Öhm die Polizisten können machen was sie wollen, auch wenn's eingetragen is. Wenns ihnen nicht gefällt und sie eine Gesetzeswidrigkeit festellen dann legen sie dir die Karre still. Völlig egal was für nen TÜV dir das eingetragen hat.


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub auch


        richtig die meisten grünen haben keine ahnung aber wenn sie mal messen und sagen das sind keine 50cm dann gehts zum sachverständigen und der hat ahnung. der wird messen und dann kannst dein auto mit nem anhänger abholen.


        also ich hab auch ein 80/60 drin und mein motor drückt es auf ca 100 runter weil der gti sehr schwer is. aber meiner hat original an stabie vorne unten drinn und deshalb sagte der tüv auch nix musst halt die kottflügelkanten richtig ziehn das der tüv auch sieht das was gemacht is, dann gibt es auch kein prob. was mit die bullen is ich weiß nicht wo ihr so rumfährt aber bei uns hatte ich noch nie das prob das meiner zu tief wäre wegen die 50 cm meiner hat 45 cm und vom spoiler sind es 5,5 cm.


        gruß

        champ


        100-0007_IMG.JPG
        100-0007_IMG.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen