vw teilemarkt

Polo 9n GTI Abgasanlage an Normalen

Bean Bandit
  • Themenstarter
Bean Bandit's Polo 86C

Moin,
Habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.
So nun meine Frage. Also ich habe eine komplette GTI Abgasanlage vom Polo 9n3 und wollte die an einen 9n 1.2 anbauen. Paßt das so ohne
weiteres oder muß ich mir da einen Adapter anfertigen oder geht das überhaupt nicht?

Schonmal danke für die Antworten.

Bean Bandit



Also kenn den 9n3 GTI zwar von unten noch nicht aber kann mir einen großen unterschied vorstellen da der 9n3 GTI ja ein 1,8t ist und somit das Hosenrohr ja ganz anders ist als beim Sauger wird es wohl schon einen unterschied geben aber wenn du es genau wissen wilst schau/frag mal bei VW nach, ich denke es geht nicht.


Bean Bandit
  • Themenstarter
Bean Bandit's Polo 86C

Gut,
dann werde ich morgen mal bei VW vorbei fahren.
Mal sehen was die mir erzählen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen