vw teilemarkt

Polo 6N riecht nach Benzin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

mein Baby riecht immer wieder mal nach Benzin, meistens gleich wenn man den Motor anlässt und es halt vorher gestanden hat einige Stunden.. irgendwann geht der Geruch wieder weg...
keiner konnte bis jetzt was finden, mehrere Personen haben schon nachgeschaut, Benzinschläuche im Motorraum wurden schon getauscht, man sieht angeblich nirgends was raustropfen.. von innen kommt der Geruch auch nicht, ist also auch nicht dieses Dichtungsdings da, das unter der Rücksitzbank beim Polo ist...


kennt jemand von euch so nen Fall, und kann mir sagen was das noch sein könnte? Auf Dauer ist das garantiert weder fürs Auto noch für mich gesund

Danke für eure Hilfe



hi,
kann mir nichts anderes erklären außer benzinleitung/en
habe bei meinem gestern den rücklauf getauscht
drumherum war es auch trocken aber er ist in einem bogen porös gewesen und promt ist der benzingeruch verschwunden
einfach nochmal nachsehen
mfg thorsten


Schau ma im Motorraum nach dem Bezinschlauch,es kann sein das der sich gelöst hat.Hatte des Problem auch gehabt vor ein paar Tagen.Den Schlauch den ich meine sitz neber dem Luftfilterkasten-links.

Gruß Mathias.



polotreff.de
#4 - 29.07.2006polo 86 c riecht nach benzin http://www.polotreff.de/forum/t/53363 +polo 6n+stinkt immer wieder nach benzin polo 6n riecht innen nach benzin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen