vw teilemarkt

Polo stottert unter Teil bzw.Vollast

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche Rat .Mein 86 C, Bj. 02.89, HX Engine, fuhr bis vor 2 Wochen wie ein Uhrwerk. Seit dem hat er unter Teil bzw. Vollast, Probleme und fängt an zu stottern. Folgende Teile wurden seitdem erneuert (wurde e Zeit):
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zündkerzen
Einige Unterdruckschläuche samt Überstülp-Schläuche vom Vergaser (Modell 1B3)
Der T-Förmige Öl-Luft-Schlauch vom Ventildeckel zum? keine Ahnung
Die Zündung wurde Strobogerecht eingestellt.
Luftfilter
Unt alles hat , außer dem guten Gefühl meinem Polo etwas Gutes getan zu haben, zu nichts geführt. Im Standgasl läuft er sehr ruhig.
Ick weiß nich mehr weiter.



Hast du mal nach dem Kraftstofffilter und der Vergaserfußdichtung geschaut? Wie sieht der Vergaser an sich aus? Vllt. müsste der mal gründlich gereinigt weren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der kleine Filter vorne ist ein 3/4 Jahr alt und sieht super aus. Der Vergaser selbst lässt sich ein wenig hin und her ``biegen``.Ist der auf einem Gummi oä gelagert?
Wenn der Vergaser verdreckt ist, warum läuft er dann im Stand ruhig?



polotreff.de
#4 - 04.08.2006teil und volllast
Antworten erstellen

Ähnliche Themen