vw teilemarkt

VW Teilenummer Doorboards Polo 6N

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Teilenummer(n) von den Doorboard vom Polo 6N mit 16cm-Lsp-Ausschnitt?

Das könnte die ganze Sache doch deutlich vereinfachen.

Danke im Voraus.

Greetz,
TheKick2005.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

6N0 867 134 B C81
Ablagekasten
off-black
12,80 EUR
1 Stück

6N0 867 134 B E91
Ablagekasten
mistral (grau)
12,80 EUR
1 Stück

6N0 867 149 C81
Lautsprecherblende
off-black
7,80 EUR
1 Stück

6N0 867 149 E91
Lautsprecherblende
mistral (grau)
7,80 EUR
1 Stück


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

....danke....danke....danke....danke....danke

*niederknie*

werde die Dinger gleich bestellen.....

Nochmal ....danke



kurze frage dazu noch.. wusstest du die nummern oder woher hast du sie? und den Preis? Wenns da ne URL für diese Zubehörteile gibt mit preis und nummer wäre cowl wenn du mir die geben würdest


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da gibts kein link nur das vw teileprogramm

die suche hilft dir weiter ...


kk danke


Seitentaschen:

Bestellnummer bei VW:
6N0867134B
6N0867133B

Boxenaufnahme:

Bestellnummer:

6N3035241A
6N3035242A

und die Gitter (blenden)

Bestellnummer:
6N0867149


Habe gestern bei dem VW Händler in meiner Nähe angerufen und der meinte diese Türtaschen gäbe es nichtmehr?

Stimmt das? oder kann mir da jemand ne Auskunft drüber geben?

Oder hat noch jem. welche rumliegen!? *lach

Lg Klöni


gelöschtes Mitglied

    Kann sein das die entfallen sind. Gabs die eigentlich auch fürn 5Türer?



    Glaube die sind von der Länge her identisch...

    Oh man so ein Mist wo bekomm ich denn jetz so Dinger her !?!?!


    gelöschtes Mitglied

      Vom Schrott? Ebay?


      lol da hab ich schon geschaut im Ebay...
      aber was die da für Preise verlangen ist echt nichtmehr feierlich...

      Um die 100 € für gebrauchte Doorboards..

      Naja da muss ich wohl weitersuchen - oder basteln...


      Hallo,
      die Teile sind schon eine ganze Weile nicht mehr lieferbar!
      Hab welche vom Dreitürer bekommen (gebraucht- mündliche Übermittlung!) und hab sie ohne Probleme im 5 Türer verbaut.
      Die Boxengitter gibt es im übrigen auch nicht mehr zu kaufen, habe meine zwar noch bekommen, doch der VW Teilehändler meinte nach fast 10 Tagen Wartezeit, das es wohl eine der letzten gewesen sein werden.
      Also versucht auch die Boxengitter mit zu bekommen!

      Zudem braucht ihr auch noch die Boxenhalter, aber die hab ich damals auch schon gebraucht gekauft, weiß nicht obs die noch gibt.


      Zitat:

      Hab welche vom Dreitürer bekommen (gebraucht- mündliche Übermittlung!) und hab sie ohne Probleme im 5 Türer verbaut.


      habe dasselbe vor. passt das ganze dann mit den orig. ls-halterungen vom 4-türer?


      hi. die Doorboard sind gleich beim 3 und 5 türer. die LS-aufnahmen unterscheiden sich aber. entweder du nimmst die die du hast und guckst erstmal, ob du sie irgendwie einpassen kannst (is ja plastik, kannst also mal ne schraube durchbohren) oder du brauchst die, die für deinen vorgesehen sind.
      ich hatte welche vom 5 türer und da konnte ich das so machen bei meinem 3 türer. wie gesagt, einfach mal probieren


      naja gut.. ich war anfangs nur leicht erschrocken.
      hab damals recht günstig die vom 2 türer geschossen ( fahre selber 4türer)
      waren allerdings 2 ls aufnahmen "rechts" dabei ...war mir zuerst egal da ich mir ursprünglich halterungen aus mdf bauen wollte.

      -> neue doorboards an die türpappe rangehalten, angezeichnet
      -> mit dremel an der türpappe die aussparung reingeschnitten
      -> doorboards montiert
      -> türpappe an die tür gehalten und mich erschrocken welch unmögliche formen der agt & die tür pappe haben.. und für die eton pro 170 ist nach hinten auch nicht grad viel luft

      zudem hat es mich gewundert, dass an der türabdichtfolie eine rundliche aussparung angedeutet ist ... aber relativ weit mittig jenseits von meiner LS-öffnung im doorboard. stammen die von nem anderen modell? oder wofür war die vorgesehen?


      War heute bei VW. Wahrscheinlich wissen es schon viele, aber nochmal für die jenigen die später auf der Suche nach Informationen sind:

      Die Teile für das Umrüsten der Doorboards sind bei VW nicht mehr erhältlich! Auch die halterung für die Lautsprecher nicht mehr. Lediglich die Plastik Muttern und Faltbalgs gibt es "noch".

      Mfg Jojo


      polotreff.de
      #18 - 01.07.2013vw doorboards polo vw teileprogramm online hss5 6n0 867 149 / 6n0867149) polo 6n doorboards 6n0867133b doorboards vw-teileprogramm polo 6n seitentaschen wie ausbauen vw polo 9n lautsprecherblende kaufen vw teilenummer doorboards polo 6n stückzahl vw polo 6n 6n3035241a und 6n3035242a 6n0867134b vw doorboards 6n zubehör doorboards polo 6n bestellnummer 6n0867134b-e91 vw teilenummer bestellen 6n0867133b oder ähnlich originale vw doorboards polo 6n vw teilenummer polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen