vw teilemarkt

Mein polo

Polozist
  • Themenstarter

hi @ all

also habe jetzt an meinem polo ein paar umbauten fertig und naja jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören.

greetz polozist



sagen wir mal so ! was hast du denn alles umgebaut ? weiß nicht wie der vorher aussah !


Ist ne gute Basis Felgen noch drauf knallen dann wirkt das schon ganz anders.Ausserdem würde ich mir hinten ne andere Stoßstange anbauen,und die Aufkleber naja wers mag ich nicht aber allem in allem ein guter Anfang,mach weiter so.



Polozist
  • Themenstarter

Zitat:

sagen wir mal so ! was hast du denn alles umgebaut ? weiß nicht wie der vorher aussah !


naja die ganze front ist neu mit styling und cupra fahrwerk spiegel zierleisten entfernt und so
vorher wars ein ganz normaler stino polo


OK ! so was wollte ich höhren , wie polo floh schon sagte , wären alu´s net schlecht ! habe mom auch keine, aber im frühling kommen welche drauf ! ich würde noch die spiegel und die türklinken lackieren ( hab die jetz auch lack..., müssen nur noch drangebaut werden) !

PS : bin momentan auch noch am anfag des umbaus meines POLO´s


wer ist das nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen