vw teilemarkt

Bremsumbau Polo 6N Trommel > Scheibe

eDeluxe
  • Themenstarter

Servus....

Ich Spiele mit dem gedanken meinen Polo 6N 1,4l bj 98 vom Trommelbomber auf Scheiben hinten umzubauen...

Mit dem ganzen Kram vom G60 und bissel zeugs hier und da komm ich ja ganz gut klar, aber kann mir bitte jemand sagen was mit dem ABS passiert, davon hab ich noch garnix gelesen?

Geht das wirklich alles so einfach?



gelöschtes Mitglied

    HI,

    wenn du an deinem Polo ABS hast brauchst du auch die HA wo das Loch für den ABS Sensor ist, wenn du aber kein ABS hast ist das ganze unwichtig.

    Mfg


    Hi!
    Bei ABS braucht den Achszapfen wo noch das loch für den ABS sensor ist. gibt es bei ebay für ca:70 euro...

    Einfach mal gucken



    eDeluxe
    • Themenstarter

    hmmm.... also schonwieder was ganz neues....!


    Kann sich bitte jemand mal die Mühe machen und mir ne "Liste" vo aufgezählt wird... am besten mit ungefährem Preis was ich alles dafür brauch dass das alles funzt...!

    Dass kann so ni weitergehen... Ich fahr Chromfelgen die vorne vom bremsstaub schwarz sind und hinten aussehen wie geleckt!
    *Wenn dann richtig!


    Spaß bei seite... ich hab sowas noch ni gemacht... und bei anderen klingt das immer alles so einfach!

    Danke im Vorraus!


    eDeluxe
    • Themenstarter

    Achszapfen bei eBay 49€

    Die hab ich gefunden!


    gelöschtes Mitglied

      SO ...

      Am Besten du besorgst dir ne komplette HA vom 6N Gti wo alles mit dabei ist ( Achsstummel, Abs Sensoren, Sattelhalter,Bremssättel)

      Kosten bei Ebay ca 150 eus.....

      Dann brauchst du nur noch deine Kabel anschließen und dann müßte das ganze Funzen.....

      Einfacher könntest du es garnicht haben und ist besser als die ganzen Teile einzeln zusammenzu sammeln

      Mfg Bad


      eDeluxe
      • Themenstarter

      Dass is ma ne ansage...!

      Ich werd gucken dass eine komplette ranbekomm.... 150€ erscheinen mir schon fast als zu "Günstig"


      Danke auf jedenfall!


      eDeluxe
      • Themenstarter
      polotreff.de
      #9 - 10.08.2006polo 6n trommelbremse auf bremsscheibe umbauen trommelbremsel auf bremsscheiben umbauen site:polotreff.de polo 6n ha auf scheibenbremse trommel auf bremsscheibe umbauen polo 6n hinten auf scheibenbremse umbauen sensor scheibe polo 6n auf scheiben umbauen trommelscheibe für polo 6 n umbau hinterachse polo 6n auf bremsscheiben polo 6n abs sensor trommelbremse polo 6n trommelbremse auf scheiben http://www.polotreff.de/forum/t/54211
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen