vw teilemarkt

Heckscheibenleiste? Polo 2F

Knallgas
  • Themenstarter

Hallo,
war am Wochenende bei VW Blasen und da hab ich gesehen das einige anstatt dem Heckflügel oben eine Leiste dran hatten.
Kann man diese Leiste irgendwo kaufen oder ist selber gemacht mit GFK?

Vielleicht wisst ihr ja mehr dazu.
Vielen Dank im voraus.





wäre mir absolut neu, dass du die leiste so kaufen kannst. alternativ halt selber anfertigen. hol die nen 1mm oder 2mm blech und drauf damit - z.b. kleben / schweissen.


Knallgas
  • Themenstarter

Da sah aber schon ziemloch nach gfk aus.
Werde mich dann mal daran versuchen.

Respekt an deinen Polo, der sieht schon richtig geil aus.
Hast du denn schon neu lackiert und schon Bilder davon?



@ Knallgas, schön Salz in die Wunde gestreut :'(
---> http://www.polotreff.de/html/forum.../53444.html


Aber das mit der Leiste musst du mir mal näher beschreiben!


Knallgas
  • Themenstarter

Oh je das wusste ich nicht mit dem Polo. Sorry! :(


Zu der Leiste, also das war einfach eine Leiste. Es gibt ja bei manchen Autos an der Heckscheibe so eine Leiste, quasi wie so eine Blende. Und diese Leiste die ich gesehen habe ist nur so gross das wie das Stück wo normalerweise der Heckflügel draufhängt.

Ach das kann man irgendwie doof erklären. Ich hab Fotos davon gemacht. Werde die heute Abend mal auf den Rechner ziehen und dann hier reinstellen.



passt schon - lässt sich leider nicht ändern. aber irgendwann, muss wieder nen 2f her. ich halt das jetzt kaum noch aus ohne nen polo .

aber ich weiss schon was du mit der leiste meinst. ob nun gfk oder metall - is doch wurst. wobei ich denke, dass blech dabei einfacher zu verarbeiten ist. du könntest die auch plexiglas nehmen und das lacken, bzw. nehm diese stöpsel raus wo der spoiler geclipt wird und setz da gewinde aufnahmen rein. dann plexiglas druf - schrauben rein (senkkopf + vorher plexiglas ansenken) - spachteln und am fhz. lackieren


Knallgas
  • Themenstarter

Hi,
das mit dem Plexiglas ist ne gute Idee. Werde versuchen das nächste Woche mal in die Tat umzusetzen.

Schonmal vielen Dank.


polotreff.de
#8 - 10.08.2006knallgas neuerungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen