vw teilemarkt

Hässlichste Stoßstange für Polo 6N?

christoph23
  • Themenstarter

also meiner meinung nach hat die hier gute chancen!

klick ebay



Stimme ich dir zu!


is gemackssache



Muss sagen, da hab ich für meinen Geschmack schon schlimmere gesehen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Monsterface is sowieso das schlimmste was erfunden wurde für die Auto-Front!


    christoph23
    • Themenstarter

    Nr. 3 ist echt hässlich, die andern 2 an extrem gepimpten autos und die haben noch "stil"

    aber so flammen motive find ich ganz schlimm...


    man müsst die flammen cleanen dann wäre sie noch ok!


    gelöschtes Mitglied

      da nehmen wir mal die styling schürze! cleanen die beiden aüßeren lufteinlasse und fräsen mal eben ein paar flammen rein und verkaufen den müll dann als "New Flame look" also so neu ist die stoßstange nicht! und dann auch noch 279€ ist ein bisschen größenwahnsinnig find ich! da bastel ich mir lieber eine selber die noch keiner hat und lass die über§21 abnahme eintragen!


      Nr. 2 ist cool des ist net so übertrieben wie nr. 1


      christoph23
      • Themenstarter

      stimmt der preis, das hat mich auch geschockt!



      Die Flammenschürze find ich persönlich sehr geil

      Die anderen eher zum


      gelöschtes Mitglied

        Also wir haben die Käuferschicht für das Flamendesign entdeckt. Junge Polofahrerinnen zwischen 18 und 20... weil n normaler Mann kauft sich das net


        gelöschtes Mitglied

          hehe ich find alle schürzen die ned irgendwie original sind sind potthässlich!


          das geht ja uch nicht klar.... das ist ja nur müll... die leute die sowas herstellen die ticken doch nihct mehr richtig


          christoph23
          • Themenstarter

          was kommt als nächstes? Ne Tribal-Stoßstange?
          Ne Hello-Kitty Stoßstange?
          50CentGhetto Stoßstange? mit 9 einschüsslöchern?


          gelöschtes Mitglied




            ne ne Polo Stossi mit eingefräßtem Opel-Blitz!

            Raphi


            christoph23
            • Themenstarter

            haha mit blitzen drin, ich wart nur bis das einer herstellt, nach dem flammen design, bin ich auf alles gefasst!


            Also ich finde die nr .1 ist mit abstand die hässlichste. Einfach nur zum . Wer verunstaltet denn bitte sein 6n mit sowas. Und dafür auch noch bezahlen. Dann ist der Orginal 6n doch viel schöner!


            Schreckliches Teil,.... echt wahr,.....

            Gruß Mathias.


            mattihas deine stossi is geil

            *auch die selbe hab*


            @ der-türke Danke,deine is auch cool,... hehe ^^


            lol,.. hab ich das richtig gesehen?
            hatte die aller erste hinter den flammen Riffelblech?

            omg wer sowas herstellt frisst auch Kinder...

            Bin ja auch eher für was dezentes,.. das ans original erinnert..

            hab das bie meiner so gemacht das ich die beiden oberen schlitze weggecleant und dadrunter die schönen airintakes intigriert hab,..
            als finisch noch ne schöne spoilerlippe dran (bei mir die Cupra), alles in wagenfarbe und fertig ist ne wunderschöne styling stoßi


            christoph23
            • Themenstarter

            tatsache, dahinter ist riffelblech...
            aber es gibt ja auch alternativ von folia tec streckgitter
            im flammenlook, triballook oder biohazard look!

            und airintakes hab ich auch drin, gefiel mir auch besser!
            aber ganze, hab ja keine nebler!


            habt ihr die stoßstangen schon mal live gesehen habe die nr.1 drauf und so wie auf dem bild dargestellt wird das sie extrem ist stümmt nicht habe sie ja selber sie ist kaum länger als eine porsche oder rs4



            gruß thomas


            @christoph23

            jo,.. ich denk ma airintakes hat auch nich jeder,.. iss dann halt keine stoßi vonner stange.. meine nebler wollt ich dran lassen

            @VWfan85

            Naja, is geschmackssache,.. also mir gefällt sie nicht,.. es soll wohl autos geben an die die passt (denke mal sohn opel kann die vertragen, der wird dadurch wenigstens nicht hässlicher :P), finde aber an nen polo passt die so überhaupnicht..

            wann willst deine denn überhaupt lackieren,.. denn so gefällts mir noch weniger,..?


            disco es sind noch alte bilder neue kommen erst wenn alles fertig ist.
            es hat sich noch paar sachen verändert was man da noch nicht sieht.

            gruß thomas


            ooooooooooh

            *gespanntsei*


            naja mein geschmack is es auch nicht wirklich... wenn, dann muss die noch ganz schön angepasst werden und jedenfalls ganz schön viel noch am restlichen auto gemacht werden ...

            aber is ja geschmackssache.. muss ja nicht jedem gefallen.


            christoph23
            • Themenstarter

            hey obwohl da gibts doch das eine mädchen hier mit so nem flammen polo, da wärs "vielleicht" noch ok gewesen!

            flamegirl



            ja, aber da macht die lackierung wieder viel her... find ich nicht sooo arg wie die japan-style-stangen...


            ok, hast recht, an den könnte die mit passenden schwellern etc unter umständen dran passen

            @VWfan85

            dann bin ich doch schoma aufs update gespannt
            aber nenn mich lieber stu,.. das gefällt mir dann doch besser


            polotreff.de
            #31 - 09.08.2006ntc vw polo 6n heckstoßstange japan-style ntc vw polo 6n heckstoßstange japan-style stoßfänger fürn poolo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen