vw teilemarkt

Polo 86c Wert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen was ich für meinen polo schätzungsweise noch bekomme eba Artikelnummer lautet 270017029307
Danke schonmal
Gruß lilliput1984



gelöschtes Mitglied

    warten wir noch bis die auktion fertig ist dann kan ichs dir sagen

    sry konnts mir nich verkneifen


    Ich würde sagen 800-1000Euro! Hab ich damals für meinen auch bekommen.
    Viel Glück beim versteigern!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir für deine Antwort mit 1000 wäre ich auch schon zufrieden


    Hallo,

    also ich glaube,dass der so für 700-900 Euro weggeht.Kommt ja auch immer drauf an,wo du deinen Minidestpreis gesteckt hast.
    Ist ja auch Geschmackssache mit dem Kofferraumausbau. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

    VlG Kathi


    Hi.

    Beobachte ja öfter mal Polos in Ebay, denke aber er geht maximal so auf 500-600€. Sind oft richtig extrem aufgebaute drin mit Effektlack,G40 und wirklich allem was möglich ist und da bieten sie bis 1300€! Aber immer Mindestpreis nicht erreicht, was ja verständlich ist.

    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg......


    MfG Freak


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen