vw teilemarkt

Polo steili gt

Der Dicke
  • Themenstarter

hallo,
ich könnte jetzt einen polo gt mit 75ps bj92 für 200€ haben, alles original!
lohnt es sich den zu kaufen und die technik sammt bremsanlage hinterachse ect. bei mir ins coupé umzubauen?
passt alles?
hilfe?

kann mir da wer weiter helfen?


gruß
devilman



ich wird sagen ja ! ich wird sogar den steilheck wieder fertig machen!


Der Dicke
  • Themenstarter

ja aber ich kann mich irgendwie mit dem steilheck nciht anfreunden. bin eher der coupé typ



gelöschtes Mitglied

    tu es


    Wenn der Sth wirklich original ist und alles top ist würd ich lieber den weißen verkaufen!


    Kauf ihn und mach ihn fertig
    Steilheck ist doch viel schicker ,als Coupe

    VlG Kathi


    würde auch deinen weißen hergeben


    gelöschtes Mitglied

      ...................


      gelöschtes Mitglied

        ich würds davon abhängig machen wie viel der wagen schon gelaufen hat und wie der vorbesitzer ihn behandelt hat



        Steilli


        für 200€ nehm ich den auch...


        ... auf mach den Steili, der 3F is ja schon drin, eventuell sogar G40 rein.


        Der Dicke
        • Themenstarter

        der steili hat ca. 170tkm gelaufen und hat vorne nen kleinen unfallschaden, darum ist der ja auch so billig. anderseits wenn man sich mal guckt was die motoren alleine meistens kosten, naja da zahlt man auch schon seine 150€ bis 200€ für


        Wär ne gute Investition. Für 200 Scheine rentiert sichs auf jeden Fall. Allein der Motor ist das schon Wert.


        Der Dicke
        • Themenstarter

        richtig so sehe ich das auch, und wenn man hier im forum mal guckt heißt es ja das man auch die hinterachse mit stabi und die vorderen federbeine die mit dem g40 übereinstimmen sollen brauch. wenn man sich das alles einzeln zusammen kauft kommt man mit 200€ sicherlich nicht hin...


        Der Dicke
        • Themenstarter

        hab heute mit meinem kumpel telefoniert der den steili hatte, und er hat ihn sich nochmal genau angeguckt und er spuckt schon öl aus dem auspuff... quasi platt!

        naja dann mache ich halt meinen aav wieder fit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen