vw teilemarkt

Polo FSI Motorzeichen im Display

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
ich brauche jetzt wirklich eure Hilfe! Mein Polo FSI Bj. 03 hat, natürlich 4 Wochen nach ablauf der Garantie folgendes Problem, dass leider auchmein Bekannter (KFZ-Meister) nicht in den Griff bekommt: Ständig leuchtet das Motorzeichen im Display und das Auto hat immer wieder beim Anfahren einen "Kraftverlust", d.h. er tuckert los, ich gebe Vollgas und es kommt nix und erst zwischen 2500 und 3500 Umdrehungen geht er wieder ab, wie man es von einem FSI erwartet. Sämtliche Motorpumpen (Niederdruck-, Hochdruck-, wasweißich-Pumpen) sind schon gewechselt worden. Immer wieder das gleiche Spiel. Überholmanöver starte ich schon gar nicht mehr - das ist nämlich lebensgefährlich! Bitte, bitte, wer kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln! Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    kann sein das es sein das der dann auf 3 Pötten läuft ?

    Würde jetzt sagen entweder Luftmassenmesser oder Zündspule .

    Fahre doch wenigstens nach VW und laß mal den Fehlerspeicher auslesen , desweiteren sind die bei VW zu 80% so Kulant das die trotz der abgelaufenen Garantie Kulant sind .

    Kann auch sein das da Fehlerhafte Sachen am Anfang verbaut worden sind wo es 100% Kulanz drauf gibt .

    Fahre zb. einen Golf 4 1,8T BJ 2002 und da ist bei mir die Zündspule kaputt gegangen , Golf wurde abgeschleppt durch Mobilitätgarantie und da wurde mir gesagt das die Zündspule kaputt ist . Auch sagte man mir das alle 1,8T V5 und V6 von BJ.2001 bis 2002 betroffen sind .
    Sollen 850 000 Golf 4 sein . Man hat die aber nicht angeschrieben sondern erst wenn der Fehler eintritt wird der Schaden behoben und die Kosten dafür zu 100% gedeckt .
    Also ab zur VW Werkstatt und schauen was da los ist und dann anfragen ob es darauf Kulanz gibt .

    Es kann auch an Deiner Lamdasonde liegen .

    Hast Du jetzt mehr Spritverbrauch ?

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 11.08.2006motorzeichen leuchtet vw polo 6n2 fsi beim polo bleibt das motorzeichen an was bedeutet das vw fsi auslesen golf 4 hilfe 1,8t motor zeichen motorzeichen im auto leuchtet auf polo display fehlermeldung polo motorsymbol leuchtet golf iii motorsymbol im display was bedeutet motor zeichen bei vw polo suche zündspule für polo 9n fsi luftmassenmesser fsi polo vw fehlerspeicher zeichen golf fsi motorzeichen leutet beim auto was bedeutet ein motorzeichen? kaufberatung polo bj 2002 fsi motorsybol leuchtet beim vw polo motorsymbol leuchtet vw polo motorzeichen leuchtet motorzeichen bei vw poolo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen