vw teilemarkt

Vordere Lautsprecher beim polo 6n bj 99

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte da die genau einbau tiefe und zoll größe und am besten, weil ich hab mir die falschen teile gekauft also zu klein muss sie zurück schicken und die firma will mir nur eine gutschrift schreiben darüber also nicht zurückzahlen- von der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mir ein was empfehlen was ioch da nehmen kann also 2 wege system soll des sein....





    Danke euch im vorraus



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also 8cm passen ohne probs rein - 10 cm mit anpassen ... tiefe haste ca 10cm ...

    hm wenn du da bestellt hast, hast du 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen (fernabsatzgesetz) schau dich nochmal wegen der gutschrift um - hol dein geld wieder un bau dir ein 16ner system ins auto, damit wirst du glücklicher als mit den tröten da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da hast du recht glücklich werd ich damit allemal nur das problem ist die machen das ganze aus kulanz weil ich die teile bei mir ewig rumliegen gehabt hab- also die 2 wochen sind schon längst rum



    deshalb kann ich des net von denen verlangen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi nochmal



    Also wegen der seite nochmal wenn ich mir da welche raussuchen kann welche kann ich da nehmen?


    oder sollte ich leistungsmäßig usw


    gelöschtes Mitglied

      wenn du noch ne endstufe verbauen willst dann kannste da die kabel kaufen, aber lautsprecher endstufen und subs würde ich da nicht kaufen....

      die haben da leider nicht gerade qualität.... oder anders gesagt die lautsprecher sind schrott....
      die hören sich wirklich nicht besonders toll an....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja naja nur das problem soviel kabel brauch ich da eigentlich nicht :(

      Was hälst du von dieser endstufe?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        die endstufe ist auch eine richtig schlechte, ich frag mich da immer wie die so gute testnoten bekommen können...

        bevor du so einen endstufe kaufst kannste die boxen besser ausn radio hängen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm...


        Also gut - ich muss da nun mal welche auswählen die sind auch vorne also fuer vorne


        Welche soll ich jetzt nehmen, wäre nett wenn du mich da mal beraten kannst, wie gesagt muss von da welche nehmen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey ich hab da des doch hinbekommen das ich das geld zurückueberwiesen bekomme


        D.h. ich hab freie auswahl an lautsprecher+



        Also ich suche ein 2-wege system das fuer mich auszubildenen einigermaßen erschwinglich ist es soll aber trotzdem was hermachen, wenn jemand was gebrauchtes hat und die teile noch einwandfrei sind bin ich auch fuer sowas offen



        klingt gut du willst nen 2 Wege System in die Front? Das heisst in die Türen oder ins Armaturenbrett... 2 Wege System oder nen koaxsystem.. denn wenns nen Koax ist, fürs Armaturenbrett kann ich dir die selben empfehlen die ich mir geholt habe
        JBL GTO 426! Im Mediamarkt für ca. 80€ im Internet - wo ich se auch bestellt hab - für 35€. Adresse könnte ich dir raussuchen bei interesse!

        Gruß Thomas


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich würde dir das helix blue 16ner system empfehlen ... aba brauhcste dann noch die dobos mit ls halterung ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dobos?

        *sorry*

        kenn mich net soooo gut aus,

        Also ich will 2 wege system getrennt von einander d.h. amtur hochtöner tür tieftöner

        80 euro hört sich passabel an würde es dann denk ich mal uebers inet bestellen

        bzw ich schau jetzt mal nachdem helix blue system


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        joa doorboards ... die brauchst du wenn du hochtöner (ht) und tiefmitteltöner (tmt) einbauen willst ... die 16ner tmts passen nich ins amabrett ... kannste für 90 eus komplett bei vw kaufen ... teilenummern etc gibts hier im forum ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich hab mir die von helix gekauft 2 wege system hab die ganz normal eingebauJetzt gibt mir mal ein tipp wie ich das machen kann das ganze muss ja ueber die weichen laufen..





        Hab den tieftöner an der weiche angeschlossen also unten drin und die hochtöner hab ich aber am normalen kabel angeschlossen weil sonst muesste ich die tuerverkleidung runtermachen um mit den hochtöner an der weiche zu kommen die weiche hab ich hinter dem tieftöner drin----



        oder wie sollte ich das sonst machen?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hab dir jetz mal n bild gem,acht wie du das fs anschließen kannst - damit sollten alle unklarheiten beseitigt sein


        fs.jpg
        fs.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut wie ich das richtig anschließe das weiß ich schon- nur wie ich bzw wo ich die weiche hinbauen soll ohne das ich meine ganze tuerverkleidung abbauen muss.



        Weil jetzt zurzeit hab ich nur den tieftöner angeschlossen ht hab ich ganz normal ueber die alten lautsprecher kabel angeschlossen was sich auch dementsprechend anhört ne?!...



        oder muss ich die tuerverkleidung runter, weil komm ja von oben vom ht mit den kabel runter zur der weiche net runter also dort wo sich der Tieftöner befindet- außer tuerverkleidung ausbauen und kabel durchziehen oder halt kabelk raushänen lassen und durchs cockpit ziehen



        aber sieht halt aus.....



        weißt jetzt was ich meine


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na vorschlag vorhanden`?


        polotreff.de
        #18 - 20.08.2006polo bj 1999 lautsprecher
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen