vw teilemarkt

Batterie leer Polo 86c

Also gut von mir aus, wenn das im deinem Handbuch steht! Mir egal auf jeden fall hast du wenn du Chinch hast auch Remote! Aber wenns bei dir funzt von mir aus. Ich kann allen anderen nur raten, dass das Remotekabel nicht um sonst vom Radio weg geht!

Master_1-
  • Themenstarter

hy
habe neues kabelset gekauft und vor drei tagen angeschlossen
bi jetzt war die batterie nicht mehr lehr aber das is so ein summen in den lautsprechern wen der motor läuft was ist das

das ist ne rückkopplung. geshste zu ebay und kaufst nen endstörfilter. der wird zwischen dein chinchkabel und die endstufe gehängt. kostet ca. 10 € . viele sagen du musst dir einen entstörfilter kaufen für das massekabel... der kostet aber das dreifache und ist nur in den wenigsten fällen sinnvoll!

Master_1-
  • Themenstarter

Hy habe jetzt ein multimeter wie soll ich jetzt das testen mit der spannung ect

na ganz einfach. die kabel vom multi an die batterie halten rot zu rot schwarz zu schwarz. drehregler des multi auf 20v gleichstrom stellen. wenn jetzt strom fließt hast du fehlstrom. dann das ganze mit abgeklemmter endstufe. reicht wenn du die sicherung raus nimmst. wenn jetzt kein strom fließt liegts an der endstufe die nicht abschaltet.

Master_1-
  • Themenstarter

Die Sicherung von der endstufe oder?
und was ist mit den test mit der sicherung vom auto
was muss ich da nehmen

oder hast du irgendwie eine anleitung (Multimeter) das ich nichts falsch mache nich das der Multimeter
im arsch geht

Antworten erstellen