vw teilemarkt

mein polo ohne servolenkung aber so harte lenkung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe einen Polo 6n von 97....
Leider OHNE Servolenkung... Hier sind doch bestimmt auch einige Fahrer mit nem 6n ohne Servo dabei, ist die Lenkung bei euch dann auch so extrem hart?
Wenn ich dagegen den Astra Caravan von meinem Bruder ohne Servo vergleiche, ist mir das schon etwas komisch! Denn der geht butterweich!

Luftdruck ist Okay von den Reifen! Kennt vielleicht einer das Problem oder ist das sogar total normal?



gelöschtes Mitglied

    fahre ein 86C Bj 92 und ich kann dich beruhigen,meiner lenkt sich auch hart...ob das beim 6n anders kann ich dir nicht sagen...

    Gruß Matze


    hmm , hab auch keine servo , klar gehts net ganz leicht , aber ich lenk meistens wenn ich leicht rolle weils dann leichter ist. Also ich finde es geht. Was haste denn fuer ne Rad-Reifen Kombi ?



    und reifendruck überprüfen is au immer gut
    weil meistens is zu wenig drin, so wies die hersteller angeben finde ich


    gelöschtes Mitglied

      hab auch keine servo und 195er Reifen drauf geht eigentlich locker von der hand ich lenkt meistens auch einhändig gar kein prob. fahr mal ne zeit mit nem 28er lenkrad dann denkst du du hast ne servo wenn du das original lenkrad wieder drauf machst


      jojo während der fahrt gehts auf jedenfall leicht , ist halt nur im stand bissel schwerer als mit servo ^^


      polotreff.de
      #7 - 14.08.2006bis wann vw polo ohne servo lenkung geht schwer polo 6n neue servolenkung lenkt hart polo 9n servolenkung problem zu hard zu weich vw polo ohne servo kein servo reifendruck ohne servolenkung lenken lenkung hart wieso lenkt sich das auto ohne servolenkung so schwer? polp ohne servolenkung? vw polo neu ohne servolenkung polo 6n zu hart reifengröße für polo 6 n ohne servo lenkung gibt es vw polo ohne servolenkung probleme lenkung polo geht zu leicht wo finde ich servolenkungsöl vw polo polo 9n servolenkung hakt servolenkung (hart) http://www.polotreff.de/forum/t/54867 vw polo 1997 ohne servo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen