vw teilemarkt

Golf2 Lipe am polo 86c coupe von 94

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt die? wenn ja mit welchem aufwand? sagt die renn leitung was dazu? mfg achja, hab über die sufu nich wirklich was gefunden....



joa, würde mich auch mal interessieren =) also ich hätte da auch die vol 3er golf im blickfeld, da wir son auto ind er famailie haben. aber i hab k.A. wie mans am besten zurechtschneidet,biegt,schraubt.

Hat da schon einer erfahrungen damit?


Also ich hab ne Lippe vom Golf 2 dran, ist ein wenig zu kurz. Fehlen zum Radkasten so ca. 2-3cm. Tüv hat nix gesagt, hab sie einfach unter die orig. Stoßstange geschraubt, große U-Scheiben benutzt u. hält. Werd nochmal auf die Suche gehen nach ner GTI-Lippe. Wenn du vom Golf3 nimmst, mußt du glaub ich zurechtschneiden, ist etwas größer. Verbessert mich, wenn es einer genauer weiß.



PICT0246 [800x600].J
PICT0246 [800x600].J

ja, vom G3 (CL-Lippe) muss an den Seiten und in der Mitte zurecht geschnitten werden.


polo_2006.jpg
polo_2006.jpg

also die vom 3er sieht schon fett aus... werd mir mal eine beim schrotthändler besorgen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen