vw teilemarkt

POLO VERKÄUFE

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

So also nachdem ich mich nun Stundenlang im "Biete" beriech des Forums aufgehalten habe muss ich mal so sagen es verkaufen ganz schön viele leutz ihre geliebten Schätzchen ( in der Hoffnung das mir das nich so schnell passieren wird) also ich find es langsam echt deprimierend wenn ich so lese wieviele ihren polo verkaufen müssen wollen wie auch immer ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt aber irgendwie wüsst ich langsam nicht mehr was ich ohne meinen kleinen machen würde nennt es krank oder wie auch immer aber ich hab ne richtig innige beziehung zu dem aufgebaut wie sieht das so bei euch aus geht es euch ähnlich oder solt ich mich einweisen lassen schreibt doch mal eure meinung darüber bin ja mal gespannt was da so rauskommt



also ich muss sagen dass der polo doch einige punkte hat die ich nicht so perfekt finde!
der wendekreis zB ist mal richtig grausam! und n allrad oder hecktriebler würde auch mehr spaß machen! ;D

aber dafür dass ich bisher kein durgehendes einkommen über 400€ im monat hatte und auch in der nächsten zeit nicht "reich" werde, wird der polo auch erstmal behalten und weiter dran rumgebastelt!
ich denke das ist ne phase im leben wo das auto einfach gut passt!

gruß


Zitat:

also ich muss sagen dass der polo doch einige punkte hat die ich nicht so perfekt finde!
der wendekreis zB ist mal richtig grausam! und n allrad oder hecktriebler würde auch mehr spaß machen! ;D

aber dafür dass ich bisher kein durgehendes einkommen über 400€ im monat hatte und auch in der nächsten zeit nicht "reich" werde, wird der polo auch erstmal behalten und weiter dran rumgebastelt!
ich denke das ist ne phase im leben wo das auto einfach gut passt!

gruß




ja das mit dem wende punkt ist echt net der hit aber wo ich bei meinem mal nen kleinen unfall hatte hätt ich heulen können weil es mir genauso weh tat wie dem polo es so kaputt so sehen und dann noch mein kleiner

aber ihm gehts wieder gut meiner taschen rakette!



Alsö, nun kommt der etwas ältere Herr. Vor langer Zeit fuhr ich nen Uno Turbo, der lief echt geil (wenn er nicht bei Fiat war!). Mich hat aber immer gestört, das er nicht das geile Design des 86c 2F hat. Nach dem 2.Uno Turbo hatte ich die Schnauze voll, nur für Versicherung u. Werkstatt wollte ich nicht arbeiten. Danach wurden nur noch typenklassen nierige Fz. gekauft. Nebenbei ne 1000er Yamaha gefahren, aber ohne Kindersitz. 2004 knapp 800 KM gefahren, da war Schluß. 02.04.05 Moped verkauft, am gleichen Abend bei Kiel meinen kleinen Style gekauft. Bj.94, 2 Vorbesitzer u. nur 65tkm gelaufen. Zwar nur AAU, aber war in geilem orig. Zustand. Meine Frau war wohl neidisch auf den niedrigen Verbrauch u. macht 2 Monate später unseren 98er Kombi platt: Totalschaden u. dem Anderen die Vorfahrt genommen. Bettel bettel, dürfte ich evtl. nur wenn es dir nichts ausmacht u. ich mach auch alles immer sauber u. wasche regelmäßig, den äußerst günstigen schnuckeligen Polo fahren?
Hab mir das dann 2 Monate angeschaut u. dann war es beschlossen. Sie soll den AAU fahren u. Papa kauft sich nen größeren Polo. Aber scheiße, der Markt war leer im August. Hab dann aus Frust, bevor es gar nix mehr gibt, nen 93er Style gekauft, mit AAV. Grad eingefahren, das durchgerittene Huhn, nur 209tkm aufn Buckel. Nun wurde da einiges an Teilen, inkl. Motor (NZ) umgebaut u. er macht mir immer mehr Spaß. Hätte nicht gedacht, das ich nochmal mit 55PS so viel Spaß habe.
Falls dann mein Playmobil mal wirklich den Geist aufgeben sollte, dann schlachte ich den u. die Alte ist den AAU los u. meine Teile kommen da dann rein.
Also verkaufen würd ich meine Lütten nicht, da muß schon was ganz Hartes passieren. Außerdem hab ich noch nen Antreiber. Mein 7 jähriger Sohn freut sich über jedes neue Teil was ich montiere u. Mamas blauer Polo heißt bei Ihm nur der Geländewagen.
Natürlich ist der 86c ein Kleinwagen, da ist ein Urlaub über paar hundert/tausend Kilometer mit Gepäck u. 2 Kinder schlecht, aber dann nehmen wir eben beide Style u. alles wird gut!


also ich hab auch 2 polos und werde mich nie von beiden entgültig trennen. daher finde ich es nicht schlimm wenn im markt was zum verkauf steht. denn wer weiß wieviele der verkäufer noch hat?


War auch am überlegen ob ich meinen Montags-6N abgeben soll.

Ich hoffe er ist bald mal durch repariert. Innerhalb von 1,5 Jahren seit dem ich ihn besitze ist bis jetzt immer was gewesen. Abgesehen von den üblichen Ersatzteilen wurden Drosselklappe, Servopumpe, Lamdasonde schon erneuert. Dann war seit 4 Monaten ruhe. Jetzt ist der Krümmer total verzogen und undicht. Da muss ein neuer her und ihr wisst ja was das kostet. Warten will ich nicht denn der frisst Sprit und läuft total scheisse und hört sich an wie ein Treker.

Wer weiss was noch alles kommt. Viel kann es nicht mehr sein. Oder?

Meinen 86C Bj. 91 hatte ich 5 Jahre. Er war ein treuer Gefährte und war selten in der Werkstatt bis ein A8 uns gerammt hat. Das hatte keinen Sinn den wieder herzurichten. Das tat mir in der Seele weh.

Abgeben werde ich meinen 6N aber nicht. Ist ja bald ein Neuwagen. und ausserdem ein echter Wolfsburger.


gelöschtes Mitglied

    Wir haben unsere Polos verkauft da der 6n eine menge Geld brauchte zur Unterhaltung , mal hier und da was dran .
    Das war aber noch nicht der Auslöser .

    Erst als bekannt wurde das ich Vater werde habe ich beide Polos verkauft und mir was größeres gekauft .
    Bei den musste ich bisher auch nur 30€ für Öl ausgeben bei 21 000km im Jahr die ich bisher gefahren bin mit den Golf .

    Wenn ich mir nochmals einen Polo später kaufen werde dann wird es ein schöner alter 2er Polo da man da alles noch selber machen kann .

    grüsse


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mein Polo auch bald 1 Jahr lang (2.09.05) ,das ist mein erstes auto und ich könnte mich nicht von dem wagen trennen.
      Es würde mir das Herz brechen wenn ich den abgeben müsste.


      Gruß Julien


      es is doch nicht schlimm wenn jemand seinen polo verkauft ...
      ích häng auch an meinem aber irgenwann wenn wenn man familie und so hat muss vieleicht was grösseres her ...

      aber meinen werd ich nicht mehr verkaufen weil bei dem alter würd ich da nicht mal annähernd den preis kriegen was ich da rein gesteckt hab und was die teile wert sind ...

      beim 6n oder 9n siehts da schon wieder ganz anders aus ...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        irgendwie wüsst ich langsam nicht mehr was ich ohne meinen kleinen machen würde nennt es krank oder wie auch immer aber ich hab ne richtig innige beziehung zu dem aufgebaut wie sieht das so bei euch aus geht es euch ähnlich oder solt ich mich einweisen lassen schreibt doch mal eure meinung darüber bin ja mal gespannt was da so rauskommt


        Abend.

        Nicht nur du hast eine Beziehung zu deinem Polo. Ich hab mit meinem schon so viel Zeugs erlebt, das ich ihn gar nicht mehr hergeben will. Bin doch nicht bekloppt. Außerdem ist meiner sowieso Nichts mehr wert. Mein Polo ist 17 Jahre alt und er bleibt so lange bei mir bis ich sage, ich kann nicht mehr.
        Ich sage es auch immer so: "Ich fahr ihn solange bis er auseinander fällt und dann klebe ich ihn mit Tesafilm, Kleber und Kaugummi wieder zusammen".

        Wenn ich meinen Polo hergeben müsste, würde es mir das Herz brechen. Ich kann nicht ohne den Kleinen roten Giftzwerg.

        Gruß Don247


        tagchen!
        polo 6n fand ich schon immer geil!vor ca. 7 jahren hab ich meine mam schon von einem überzeugt und ich lebte in der vorfreude den mal zu übernehmen, aber ihr war der kleine n bissl zu langsam. jetzt 6 jahre später hab ich es endlich geschafft mir mein eigenen 6n zu holen und das einzige was mich stört is der schmalbrüstige 50ps motor.aber da bin ich ja schon dran was zu ändern hergeben werd ich den wohl nie weil er später dann immernoch als spaßfahrzeug herhalten kann (und wird!)
        gruß


        also ich habe jetzt 11 polos besessen alles 2er steilhecks ausser einen
        polo 2f qp das sind alles kisten gewesen gekauft,umgebaut (meist aus resten) und wieder verkauft.. jedes auto hat seine geschichte und der
        rote bleibt in meinen händen obwohl man mir letzttes jahr 10 scheine
        für geboten hat (mit nem 3f motor,ohne anlage also noch das alte update)
        aber nein das ist meiner und der wird nicht verkauft .. heute ist jemand bei mir gewesen und hat sich mein gt angesehen...und er ist verkauft für 1300euro so wie er ist..

        fahre jetzt auch ne passat 3b limo mit 20V-turbo und ich muss sagen
        es ist 1000 mal geiler mit nem gemachten passi rumzufahren
        als jeden tag,40000km im jahr in solch einer kleinen höle rumzufahren..


        polotreff.de
        #13 - 19.08.2006wieviele polos werden jedes jahr verkauft wendekreis polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen