aber diese flüssigkeit kenn ich garnicht. hört sich aber gut an. vieleicht findet man damit ja die undichte stelle an deinem auto.
moinmoin
bei älteren polos gibts da ne klassische krankheit.. und die heisst durchgerostetes batteriefach. und da das direkt überm beifahrer-fussraum liegt... *zack* is die karre klitschnass. einfach mal oben in den fussraum kucken / unter der batterie, kunstharz und glasfasermatten wirken dann wunder!
gruss fragman
hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die scheiße schon wieder nass....darf ich da nächste woche wieder hin
midem batteriefach könnte stimmen aber das ist ja beim 6n ein wenig anders. da sitzt die batterie auf der fahrerseite ganz weit vorn und hat keine verbindung mit dem innenraum. cih hab mein prob glaub ich gefunden. auf der fahrerseite da wo der bautenzug von der haube durchgeht ist normal ein gummistopfen drin. bei gehen dort aber noch andere kabel durch und somit passt der stopfen nicht mehr richtig. nun habe ich das loch verklebt und denke das es das war. muss aber erst auto waschen fahren um zu sehen ob es das wirklich ist. mal schauen.
hast du dir denn die flüssigkeit mal geholt?
gruß sven