vw teilemarkt

ABE Bonrath Einarmwischer polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich benötige eine ABE für den einarmwischer von Bonrath. Wäre dankbar für eure Hilfe. Wenn jemand eines hat bitte zu guenzing83@aol.com senden.



gelöschtes Mitglied

    also ich würd ma die suche benutzen.. und ausserdem gibt es keine ABE.. von bonrath gibt es nur teilegutachten

    http://www.polotreff.de/html/forum...thread_page=3


    hab dir was geshickt, müsste das richtige sein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für das Teilegutachten. Muss ich den Wischer jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen, weil das Gutachten ja im Jahre 1997 die Gültigkeit verloren hat?


    Hab ich noch gar nicht bemerkt, ich hab den noch vor 2 Jahren mit dem Gutachten ganz normal eintragen lassen, keine Einzelabnahme. Musst du mal ausprobieren, normalerweise achten die Prüfer nicht drauf.


    Hallo,

    würd mich auch sehr freuen wenn mir einer die ABE oder anderes vom Einarmwischer schickt. Baue gerade für einen Kunden einen 86c auf und da fehlen die Papiere. Sind ein kleine Lackierunternehmen in BW wer interesse an sehr günstigen Karosserieumbauten und Spitzen-Lackierungen hat kann sich gerne melden.

    Grüße

    Email: Gmack83@arcor.de


    polotreff.de
    #7 - 07.04.2008abe polo 86c abe bonrath einarmwischer polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen