vw teilemarkt

Spurverbreiterung auf Polo 6N von FK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte mir auf meinem Polo die Spur verbreitern. Ich wollte 20 mm pro Rad nehmen. Habe schon bei FK geschaut, aber irgendwie finde ich da nichts? Bzw werd ich aus deren angaben nicht schlau.

Hat jemand nen Direktlink?

Cheers Dennis



Meiner Erfahrung nach, passen von FK entweder nur 8 oder 15 mm Platten. Wobei bei 15 natürlich Kotflügel gezogen werden müsste


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    kauf dir keine von FK sondern geb ein bisschen mehr Geld aus und hols dir von H&R oder SMC. Ich musste meine Distanzen nachdrehen und dann haben die immernoch nicht gepasst.

    Alain



    wenn dann lieber scc
    die sind die besten was es gibt !
    super passgenau


    Zitat:

    Servus,

    kauf dir keine von FK sondern geb ein bisschen mehr Geld aus und hols dir von H&R oder SMC. Ich musste meine Distanzen nachdrehen und dann haben die immernoch nicht gepasst.

    Alain


    Das selbe kann ich auch von Powertech-Scheiben behaupten.

    Lieber etwas mehr Geld hinlegen und was gescheites kaufen.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ähm bei 15 mm muss ich schon ziehen?

    Hab nur 14 Zoll drauf mit 195er


    Also, ich habe auch 195er auf 14zoll und bei mir passen Spurplatten von 20mm drauf, ohne schleifen und die radkästen sind auch noch normal.


    moin, ich hab FK platten drauf und es is alles bestens! vorn 20/rad und hinten 25/rad!

    hat gut gepasst, löst sich nichts und fertig was will ich mehr! wenn sie nicht gepasst hätten, wärn die dinger ienfach zurück gegangen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ihr helft mir irgendwie net weiter

    Der eine sagt dies der nächste das

    Bin immer noch ratlos



    polotreff.de
    #10 - 17.08.2006polo 6n spurverbreiterung 14zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen