vw teilemarkt

Polo 86 c komische Geräusche motor läuft weiter!Hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben ! Als ich heute zur Arbeit fur bemerkte ich komische Geräusche so als ob der motor zu hoch dreht ,genau kann ich das nicht beschreiben .Und es hat unten drunter viebriert .Als ich den Motor abgestellt hab ,lief der einfach noch ne weile weiter .Hilfe was kann das sein .Hänge sehr an dem Wagen.Hoffe jemand kann mir helfen



gelöschtes Mitglied

    also per ferndiagnose könnt es schwer werden ne lösung des Porblems zu finden, hab selbst nen 86C als Liebhaberstück hast du noch nen vergasermotor oder schon den 1,3 mit einspritzer? schick ir ne pn.. denke wir finden dann schon ne lösung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Allso ich war gestern in der Werkstatt .Es Lag am Lüftermotor .Der Läuft nicht mehr richtig .Wenn der Motor heissgelaufen ist macht er diese Geräusche .Muss dringend ein neuer Her Ich danke dir trotzdem für deine Antwort



    polotreff.de
    #4 - 17.08.2006polo 86c geräusche http://www.polotreff.de/forum/t/55131 polo 86c läuft nicht ansauggeräusch polo 86c motor start geräuche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen