vw teilemarkt

Innenverkleidung ausbauen POLO 6n2

Rottweiler
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Zu allererst mal: Ich bin ein totaler Laie. Habe zwar meine ganze Anlage aus einem Audi A4 ausgebaut und auch schon Anlagen (allerdings ohne Verstärker) eingebaut, aber hier komme ich nicht weiter .

Ich habe mich im Forum umgesehen und auch ein paar Einträge gefunden, aber ich krieg es einfach nicht hin die Innerverkleidung zu lösen. Da ich eine ganze Anlage von Rockford-Fosgate habe, wollte ich die Lautsprecher und Tweeter in den Türen ersetzen. Ich habe die Schrauben im Türgriff gefunden und auch eine vorne ungefähr in der Höhe des Rückspiegelreglers. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Da man mir erst letzes Jahr fast 250 Euro für den Einbau der Anlage im Audi abgeknöpft hat (und sie desweiteren auch noch falsch eingebaut hat; Hintere Lautsprecher waren gar nicht am Verstärker angeschlossen...), wäre ich froh wenn ihr helfen könntet. Desweiteren werde ich wohl noch ein paar Fragen haben, aber das kommt dann später.

Beste Grüsse aus einem kleinen Land

Rottweiler



schau mal in Deine PN-Box


ist ganz einfach ...

2 schrauben unter der plastikabdeckung am griff, eine schraube und unter der plastikabdeckung an der fensterkurbel (falls vorhanden) eine in der nähe des spiegeldreiecks (von außen sichtbar) ....

dann einfach von unten mit den fingern zwischen tür und verkleidung reinpulen und fest dran ziehen .. ist alles gesteckt ... also keine angst ... und schon ist die verkleidung ab ... dann nur noch die 3 schrauben von der spiegelverstellung lösen (innenseite der verkleidung) ...

Gruß Roo



Rottweiler
  • Themenstarter

Hallo TheKick2005, Hallo RooMan,

Vielen Dank. Werde am Wochenende loslegen. Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Beste Grüsse aus Luxemburg

Rottweiler


polotreff.de
#5 - 17.08.2006vw polo 6n2 innenraum ausbau innenverkleidung ausbauen golf 4 audi a4 innenraum ausbauen ausbau innenverkleidung audi a4 vorne polo 6n2 innenraum selbst ausbau verkleidung polo für anlage innenverkleidung bei polo 6n abbauen innenverkleidung außenspiegel vw polo ausbau boxen polo 6n2 boxen vw polo 6n2 ausbauen innenraumverkleidung polo 6n2 audi a4 innenverkleidung ausbauen innenraum rückspiegel ausbau golf 4 innenraumverkleidung unter dem hinteren lautsprecher audi a4 außenspiegel ausbau audi a4 verkleidung demontieren a4 vw polo innenraum verkleidung polo 6n2 car hifi ausbau golf 4 innenverkleidung ausbauen innenverkleidung polo 6n2 in 6n?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen