vw teilemarkt

Schaltpläne Polo 6N Bj. 98

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @all

Hat jemand hier denn die Stromlaufpläne/el. Schaltpläne vom Polo 6N Bj. 98 und kann die mir per eMail schicken?

Bitte bitte!

Gruß
reiser81



Was willst du denn haben?
Habe dieses "So wird's gemacht"-Buch.
Da sind alle möglichen Stromlaufpläne drin.
Ist aber ein ziemlich großer Aufwand, die einigermaßen vernünftig aus dem Buch zu scannen.
Wenn du nur etwas bestimmtes haben möchtest, würde mir das eine Menge Arbeit ersparen.


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

naja....

am besten wären alle!
Aber das ganze einzuscannen ist natürlich ein grosser Aufwand. Is klar!

Und in dem Buch sind alle drin sagst du?!?
Was ist denn da die fürn 6N passende und neueste Ausgabe?

Vielleicht findet sich ja aber hier auch noch jemand, der alle schon am PC hat und mir schicken könnte.

Gruß
reiser81



Also, mal schauen.
Da ist:
Plan 1: Batterie, Zünanlaßschalter, Entlastungsrelais für X-Kontakt ( )
Plan 2: ...

Es sind für den Polo 16 Sachaltpläne.
Bevor ich die jetzt alle aufschreibe, scanne ich die lieber.


Ich merke gerade, dass mein Scanner eine Macke hat. Auf den Scans ist immer ein dünner blauer Strich. Sollte aber nicht so schlimm sein.
Ich muß jetzt auch noch mal weg.
Mache dir das aber noch fertig.


Vorab ein Textauszug aus dem Buch:

"Zuordnung der Stromlaufpläne
...
Modell
Polo ab 9/97
Stromlaufpläne 1-16

Wegen des großen Umfangs können nicht alle Stromlaufpläne aus jedem Modelljahr berücksichtigt werden. Jedoch kann man sich auch an den vorliegenden Stromlaufplänen orientieren, wenn das eigene Fahrzeug einem anderen Modelljahr angehört, da die Änderungen in der Regel nur Teilbereiche betreffen."

Ich denke, du kannst trotzdem damit was anfangen


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Super!
Danke dir!


Schicke mir mal eine Massage mit deiner email Adresse.
Bin fertig


Hast du die mail erhalten?
Mein PC spinnt nämlich gerade ein wenig.
Das kommt davon, wenn man zu viele Sachen auf einmal laufen läßt.



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Habs bekommen!

Nochmal Danke!

gruß
Markus


Dafür ist doch so ein Forum da


Ich grabe mal den 14 Jahre alten Beitrag wieder aus , ich möchte demnächst einen 1,0 ALL oder 1,6 AEE Neue ZE auf GTI AJV-Technik umbauen und brauche Schaltpläne oder einen Link für das 6n1 Buch weil in meinem Polo lll Buch Band 97 sind nur Schaltpläne für den Polo ab 10/99 . Hab leider nur den Spender hier und kann nicht vergleichen zwecks Stecker vom Motorkabelbum.Wahrscheinlich sind die Strompläne identisch weil beides Neue ZE ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen