vw teilemarkt

Sitze tauschen

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

mein Fahrersitz ist schon ziemlich abgenutzt jetzt hab ich einen Sitzt gefunden, genau den Harlekinsitz..meine Frage ist es möglich den Beifahrersitz irgendwie auf die Fahrerseite zu bekommen? das man den nicht einfach auf die Fahrerseite machen kann ist mir klar...aber vielleicht gibt es ja Möglichkeiten...

LG Christina



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde es so machen!

    Bau doch einfach mal beide Sitze aus und versuch den Beifahrer einfach mal auf die Fahrerschienen zu bauen!

    Das einzige was mir einfällt, wenn die Maße stimmen und alles passt, ist dann der Knopf zum Umlegen, der dann anstatt aussen, innen liegen würde! Aber ich denke mit Probieren geht über Studieren biste da gut beraten, kannst ja eigtl nix kaputt machen!

    hast du eigtl auch mal dran nur die Bezüge zu tauschen? die sind normalerweise gleich....

    mfg


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich hab den Sitz noch nicht....wollte erst mal fragen...an meinem sitz fehlt halt auch an den Seiten schon das Futter innen....wenn du verstehst was ich meine ich denke da wäre es schwer, nur den Bezug zu tauschen...



    gelöschtes Mitglied

      Also ich versteh dich so!

      Du hast 2 sitze drin und dein Fahrersitz gibt den Geist auf und jetzt hast du nen andren Sitz gefunden der aber ein Beifahrersitz ist!

      Und den willst du jetzt auf die Fahrerseite bauen d.h du hast dann 2 Beifahrersitze!

      Ich würde dann einfach von dem neuen Sitz Polster und bezug auf deinen Alten Fahrersitz tauschen! Das müsste eigtl gehen

      Oder ich hab was falsch verstanden...


      oder versuch doch wie oben beschrieben mit deinem JETZIGEN BEI-Fahrersitz den an stelle des Fahrersitzes einzubauen...... dann weisste schon obs passt....

      ansonsten müssteste an den laufschienen was umtüddeln...meine da iss was anders....


      aber wenn nur die Lehne kaputt ist dann kannste die auch einzeln Tauscehn..... normalerweise......


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      @srdeluxe du hast es genau richtig verstanden.....hmm hat den jemand diesen Bezug schonmal abgemacht....aber es ist ne Möglichkeit stimmt


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab ihn bisher nur hinten abgehabt da ist es recht einfach! Denke mal Kopfstützen ab und dann mal versuchen zu ziehen oder so


        Wenn du aber den beifahrersitz als fahrersitzt nimmst hast auch den anschller auf der schalschen seite und da der so einrastnimmepl hat der er net verutschen kann glaub ich kaum das das gehen wird...würd wie schon gesagt die polterungen einfach tauschen die sind glaub unden verschraubt musste mal schauen


        polotreff.de
        #9 - 18.08.2006sitze tauschen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen