vw teilemarkt

Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir jetzt neue Scheinwerfer für meinen 6N bestellt. Die sind zwar noch nicht da, aber ich wollte nur fragen, ob es nur die 3 Schrauben sind, die den Scheinwerfer festhalten, oder ob da noch mehr ist. Ausserdem wollte ich wissen ob man dann die Blinkeglühbirne leicht rauskriegt, weil in der Anleitung steht, dass man sie vom Fachmann wechseln lassen sollte, aber ich will nicht unnötig geld ausgeben.



ja, der scheinwerfer ist nur mit 3 schrauben befestigt und die blinkerbirnen gehen auch ganz easy raus.

einfach drehen, damit sie ausrasten und dann anziehen

greetz mike


Bitte halte dich an die Regeln.



bin ich gemeint?
@ ExportRacer


nä.... gillt für den Threat eröffner.....

n BISCHEN sinnvolle überschrift ist ja wohl machbar oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry. hab gedacht ich hätte da noch ein "scheinwerfer" in der überschrift drin. ist wohl irgendwie flöten gegangen. werd nächste mal drauf achten. ansonsten danke für die antwort.


auzzerdem
exterieur -> beleuchtung
da wärste besser aufgehoben gewesen

allerdings... was solls :


  • kann ja jedem mal passieren..

    ja, zwei schrauben oben und eine unten. dafür musste diese leiste abnehmen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso eine schraube unten? ich habe 3 schrauben oben.


    Es sind definitiv zwei Schrauben oben und eine Schrauben unterns Scheinwerfer.
    Du musste

    - den Kühlergrill rausmachen
    - die Blinker ausbauen
    - Leist unterhalb der Scheinwefer ausbauen

    dann kommst du an die untere Schraube ran.

    Gruß
    Markus



    Scheinwerfer.JPG
    Scheinwerfer.JPG

    gelöschtes Mitglied

      die 3te schraube ist vom blinker den mussu natürlich auch rasumachen! aber den scheinwerfer ansich halten 3 schrauben!
      grill und die leiste raus und mitnem torx (ich mein en 20er isses oben und en 30er unten) die schrauben loskdrehen! Aber pass auf die untere ist fest am Scheinwerfer mitner Klammern dranne die musste nur lockerschrauben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar. danke euch. dann wird das wohl die vom blinker gewesen sein.


      gelöschtes Mitglied

        ja die kleine 7er sechskantschraube ist vom blinker die scheinwerfer haben nur torx!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        eine dumme frage hab ich doch noch. ich hab gerade geguckt und gesehn, dass der kühler und die leiste keine schrauben haben. wie krieg ich die raus, ohne was kaputt zu machen?


        Zitat:

        ja die kleine 7er sechskantschraube ist vom blinker die scheinwerfer haben nur torx!



        Genau so isses!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hat sich geklärt mit dem grill. einfach mit nem schraubenzieher abklipsen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen