vw teilemarkt

Polo emblem auf der Heckklappe

mrberndt
  • Themenstarter

Kann mir jeman sagen ob beim 6n das Zeichen geklebt oder gesteckt ist ! ? (schriftzug POLO)

Wenn es geklebt ist wie bekomme ich das am besten ab?



Es ist geklebt.
Am besten mit einer Angelschnur oder nem dünnen Faden zwischen lack und Schrift gehen und durchziehen.

Die Rückstände mit Spiritus entfernen.


mrberndt
  • Themenstarter

Cool danke!



Besser wäre es du gehst mit nem Föhn ran, dann wird der Kleber weich und du kannst es vorsichtig abziehen.
Aber nich zu lange draufhalten sonst könnte der Lack Blasen werfen!


Ja mache die Zierleisten gerad ab un den Kleber erwärm ich vorher,..geht einfacher.

Gruß Mathias.


Den Kleber hab ich mit sonem Folienradierer weg gekriegt. Das Teil aufn Akkuschrauber und dann gib ihm!
Is ne Sache von 10 Minuten.

Gruß Gust


Nehm nen Plastikkeil und dann vorsichtig drunter so hab ichs abgemacht...dann mit caramba Spezial Entferner drüber und gut is dann noch bissl nachpolieren da du wenn es regnet das zeichen siehst weil da sich da das wasser sammelt


polotreff.de
#8 - 21.08.2006polo emblem kleben polo6n,heckklappen embleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen