vw teilemarkt

Treffen in "Darmstadt"

danke....
also biblis wäre okay ich würde sagen wegen genauer zeit melden wir uns nochmal...wenn ich dann auch weiß ob sie schaffe muss....also bis spätestens samstag dann....

jo bis dann

@Blue Devil
Wär ziemlich schade, wenn du nicht mit dabei wärst. Vielleicht kannst du ja auch noch nach der Beerdigung kommen.

noch ein tipp an alle poliert eure autos schön da sind auch paar opler oh man was werden die augen machen wenn so viele vws dort stehen vorallem polos das wird ein spass.

gruß thomas

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

das echt nich gut, das mit deinem Vorgesetzten is nich gut, tut mir leid, hoffe aber das du vielleicht doch kommen wirst.

Finds klasse, das so viele mitlerweile zugesagt haben hoffe doch nur, das wir so geiles wetter haben wie im moment! Wäre super klasse!

Beginn 15 Uhr, das mim Zelten weis ich noch nicht dazu jetz mal hier Frage an alle:

Wer möchte vom 16 aufn 17 dort Zelten?

Ja
Nein
wei noch nich

ich mach ne Strichliste. Bei 3-5 Leuten lohnt sichs nich wirklich, wenn wir mehr sind dann eher.

achja und hier nochmal die page für alle mit allen Infos [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @ Matze brauchst mich nich ärgern... bekommste eh net hin :P

@ BlackPoloStar können gern Telen, musst nur sagen wann

@ Coolchip Siehste Bei uns ist das genau gleich wie bei euch mit den Leisten, lieber dran und keine Katzer als dran und kratzer in der Tür.. und was du an neuen Teilen hast wenn sie Optisch sind finden wir die bestimmt raus

• Man jetzt ist es schon mal fast in der Nähe und ich kann wieder nich

@ Cobra_6N Also Thomas,wenn es sich lohnen würde das genug da zelten,würde ich un meine beste Freundin auch zelten,denk ich e ma,...

Ja :
    Nein :
    Weiß noch nicht : <------

gelöschtes Mitglied

ICH bin auch dabei zwar nur als neuzugang aber ich komm

@ Blackpeach Egal hauptsache du bist debei mit deim Polo,...

Cobra_6n
      • Themenstarter
      Cobra_6n's Polo 6N

Hej cowle sache noch jemand aus Griesheim! Juhu!

gelöschtes Mitglied

wieviel greisheimer sinmer denn

zelten ja aber nur wenn der wetterbericht Nicht recht hat.... :( sonst könnte es nass und sau kalt werden....

Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

wir sin dann 4 Griesheimer, wenn alle kommen, Acid303, Holzkohleschaf, du und ich...

Ja da hat er recht,bei schlechtem Wedder,is kaga,...kann ´ne Erkältung kein bissi gebrauche,...

Ja ja, Thomas wir Offenbacher mache euch Konkurenz,sin bis jetzt auch 4,.... ^^

he komme aus der dordi also um die ecke bin ja auch dabei und 2 ginnheimer von hier sehr wahrscheinlich auch noch

@ Black Angel Cool das du auch widder debei bist,...^^

klar komm ich auch

Schön das so viele kommen.

Ich werde am Samstag auf jeden Fall kommen, weiß halt nur noch nicht wann.

Wer glaubt das der Blue Devil sich von so etwas abhalten lässt der hat falsch gedacht!

Also ich werde nicht zelten, da ich ja am Sonntag noch nach Hünfeld auf's VW-Treffen will.

@Cobra_6n
        Wie was optisches? Also es ist schon was was man sehen kann. Ich hab die Heckklappe neu und dann noch zwei Sachen verändert. Die eine sieht man gut die andere... da muss man schon genauer gucken. Na mal sehen ob es dir auffällt.

@9Nine
        Was hindert dich denn nach Darmstadt zu kommen? Wir brauchen noch ein paar 9Ns.

@Blue Devil
        Sach mir dann bitte bescheid. Dann können wir wieder zusammen fahren.

evtl könnten sich ja alle die von der a5 ausm norden kommen zwecks kolonnefahrt zusammenschließen! wäre auf jeden fall dabei!

Werde erst am Sonntag kommen, ich hoffe da sind noch ein Paar da von Euch ?

Oder komme ich dann für um sonst ?

Bis dann am alle .

Gruß Car-Crusier

gelöschtes Mitglied

krass da ist man ein paar tage nicht im forum und schon sind 5 seiten dazu gekommen...
          komme auch etwas später nach also so gegen 18:30 etwa, werd dann ja mim golf eh den Rahmen bei euich polos sprengen
          könnt ja mal ne Liste machen wer alles kommt bzw wieviel es denn sind, zwecks platz absperren an der Nato, da man dann evtl n platz absperen sollte damit es mit den parkplätzen kein Problem wird und alle zusammen stehn...
          nur so n vorschlag

gelöschtes Mitglied

@car-criuser kommt ganz drauf an ich denke mal ich werde so bis 14 uhr am sonntag oder so da sein

Den popels zeigen wirs oder ?

gelöschtes Mitglied

des mit dem sperren wäre schon en bissel wichtig denke ich also ich denke wenn es von der zeit her klappt fahren ich un cobra so um 13 uhr los am samstag

Ich zelte denk ich mal nicht da! außer jmd bietet mir ein zelt an

Für die die am Sonntag kommen:

Wendet euch mal bitte an Cobra_6N,sollten nämlich nicht genug Leudde zelten,fällt des zelten sowie der Sonntach aus.

Des hieße wir treffen uns nur Samstags,..

Also wie gesagt , wenn es regnet so wie es im wetterbericht steht dann zelten wir nicht da , ansonsten denke ich schon

gruß Freddy &amp; Daniela

So, der ganze Stress war umsonst. Die Beerdigung ist morgen schon. Kann also am Samstag rechtzeitig da sein!

@coolchip: Können wieder zusammen fahren, wenn du willst. Wann willst du denn dann los fahren?

@Blue Devil
              Klar fahren wir wieder zusammen. Würde mal sagen wir fahren so um 14h los. Fährst du aus Eichenzell los? Dann komm ich nach Eichenzell an die Tankstelle.

Antworten erstellen