So noch 6 Tage,.....
Wer kommt noch nach Darmstadt?
Gruß Mathias.
Hi Leute bin neu hir und werde auch auf das treffen kommen kostet das was!
gruß Marlon&Patrick
@ M.P. Polo Hi!Hab dir gerad ne PN geschickt,war aber umsonst da du schon auf den Thread geantwortet hast. Nein es kostet nix,müsstest dir nur Grillsachen un was zum Trinken mitbringen.
EDIT: Patrick&Marlon?Steht des als Doppelname?Also das du 2 Namen hast?
Gruß Mathias.
Juhu noch nen Darmstädter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nochmal die Seite für alle Infos. Kosten tuts natürlich nix. ist nur nen kleines gemütliches beisammentreffen mit Grillen und jede menge Spaß
Grill wird vorhanden sein nur Grillsachen was zu trinken und deinen Polo mitbringen, mehr nüsch
Juhu endlich meinen Heckwischer draußen und das ohne kaputte Heckscheibe achja und die kack schwarzen Stoßteile an meiner Stoßstange Rückstandsfrei und ohne Lackschaden abbekommen *froi* schaut rischtisch gut jetz aus..
@ Cobra_6N Hatteste da auch so Klebereste drunner?
eigentlich kaum zum glück ging fast (!) rückstandslos weg.. die sachen die hängen geblieben sind hab ich mit Sidolin wegbekommen... das wundermittel schlecht hin :P
@Cobra_6n
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Bin ja mal gespannt wie es dann aussieht. Die Seitenleisten machst du aber net ab. oder?
Ich war gestern in Kassel und hab mir von nem geschlachteten Polo ein paar Teile große Teile geholt.
Wer noch irgendwas braucht... er hat noch ein paar Teile: http://www.polotreff.de/html/forum.../56880.html
@ coolchip Hehe,...an die Seitenleisten traut sich der Thomas nicht dran,....
Gelle Thomas?
Was hast dir denn für Teile geholt?
Haha.. ne die würd ich mir auch sofort abmachen... nur ich kenne hier unsere Parkplätze.. und wenn ich nur für 5 mins in ToomMarkt geh oder so... es gibt hier zu viele leute die nicht aufpassen mit ihren Türen... daher bleiben die auch leider dran! Nur Sicherheit. wenn ich sicher wäre, das manche leute einfach nen bisschen aufpassen würde wären die schon lange wech...
Ja Thomas es gibt doch genug Parplätze,musst ja nicht vorm Eingang stehn wo alle stehn,...
.Ich steh seitdem meine Leisten ab sin,etwas weiter weg,wo nicht so viele Autos stehen,...da passiert des nicht,...
*Thomas mal ärgern will*
Is bei uns auch so. Wenn ich mir die Beschädigungen an meinen Leisten angucke und überlege wie die sich auf der Tür machen würden.... ne... da bleiben die Leisten dran.
@Polonarr
Wird net verraten was ich neu hab.
@ Sebastian Wird man es auf dem Treffen wenigstens sehen,..?
@Polonarr
euch wirds wahrscheinlich nicht so auffallen aber ich zeig euch das dann schon.
wann trefft ihr euch nochmal um wieviel uhr.
gruß thomas
Ab 15 Uhr geht´s los,....
und geht bis abends oder
Bis in die Nacht,.... open end,....
das ist gut wird bestimmt lustig
Logo,wenn mer uns treffen wird es immer lustig,... ^^
Hallo Leute!
Ich hoffe das ich dann am Samstag um 15 Uhr da sein kann. Hab heute Morgen erfahren, dass einer meiner Vorgesetzten (mit dem ich mich gut verstanden habe) am Freitag beim Fussball spielen gestorben ist. Wird dann vielleicht am Samstag beerdigt und dann muss ich schauen wie das zeitlich passt, aber kommen tue ich auf jeden Fall.
Oh,...des klingt aber gar nicht gut,.... :(
Musst ja nicht punkt 15 Uhr da sein,kannst ja auch später kommen,...
Oh, ihr habt ja schon ganz schön viel geschrieben die letzten tage. Tja, wenn mal man paar Tage nicht online is. Thomas, wir müssen nochema telenieren, bitte. Ich hab da noch einige Fragen.
He Matze, alles klar bei dir? Na hast mich schon vergessen?
Ach, ich wollt ma was fragen. Und zwar hätte jmd Lust beim Treffen meine Zierleisten abzupöpeln?!
hm !? lass mich jurz überlegen!?
!NEIN !
aber wenn de lange genug wartest fallen se irgendwann von alleine ab! das machen meine nämlich gerade!
Hi Leute ! wollte mal fragen was jetzt mit zelten ist , wird gezeltet oder net ? kommen auch am samstag(mit frau unn Kinder ) Findet am Sonntag überhaupt was statt wenn nicht gezeltet wird? Sollen wir dann was mitbringen ( Kohle , Grillanzünder oder sowas ). Freu mich schon !
Gruß Freddy
flitzer wann fährst du dort hin ich muss über worms fahren brücke und fahre dann runter ich könnte auch den küzeren weg nehmen über die fähre aber ich setzt auf der rampe auf weil dann könnten wir zusammen dort hinfahren.
gruß thomas
weiss nicht wann wir los fahren weil ich noch nicht weiss ob meine Frau schaffen geht falls ja kommt sie erst um halb 2 heim..wo willst du dich dann treffen?
uiuii..wetterbericht sagt das es am samstag regnen soll bei nur noch 23 Grad..wäre ja voll sch....
in biblis oder so ich kann dir aber schon mal sagen das es so um 15 uhr noch nicht werde dann später hinkommen muss noch paar sachen machen.
wenn es nicht klappt und du früher hinfährst sehen wir uns dort
ps die felgen sind geil
also, nachdems in fulda schon nicht geklappt hat, wirds dieses wochenende sehr wahrscheinlich was werden!
hoffe nur, dass die rennleitung nich auftaucht! die werden mir wahrscheinlich kommentarlos die plakette abkratzen.... :(
lg marco