sorry leute es könnte sein das ich nicht kommen kann mir ist etwas dazwichen gekommen ich versuche es zu kommen kann es aber nicht versprechen.
gruß´thomas
@ VWfan85 Wär schade,aber kann man nix machen,...wenn´s noch klappen würd wär cool,..
Sooodala, da finden sich ja immer mehr ein.. klasse.. hoffentlich reicht der Platz
ich hab mir überlegt, da das wetter nicht so ganz beständig sein soll am WE und einige sich nicht so sicher sind mit dem Zelten, wenn wir das Zelten ganz sein lassen und nur am Samstag vopn 15 Uhr bis open end was machen? Was meint ihr? oder sogar schon früher anfangen? Eure Meinung?
Bis jetz 100% zugesagt haben
BlackPoloStar
Polonarr
Coolchip
Blue Devil
Black Angel
ACID303
holzkohleschaf
kleinerflitzer
Blackpeach
Merlin81
ggf dabei sind:
GTI MZ
tollewolle
Druffgschiggt
blackGTI
M.P.Polo.
Wenn alle kommen die hier jetz stehen sind wir 15 Autos !
Coooowle sache! Freu mich schon!
Wenn sich an der Liste was ändert aktualisiere ich diese
Nochmal nun die Frage Zelten oder nicht? Bin mitlerweile irgendwie nich mehr so dafür...
Und hier nochmal für alle die Page wegen Wegbeschreibung und Bildern und co!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi @ all ich werde auf jeden fall vorbei kommen werde aber höchstwahrscheinlich nicht lange bleiben können(nur so lange dass ihr euch mein auto anschauen könnt) und dann fahr ich wieder
nein der grund dass ich nur kruz bleiben kann ist der dass ich der schwester meiner freundin beim umzug helfen muss :'(
der umzugsstreß geht mir voll auf'n s...
servusss werd auch ma vorbeischaun wo genau soll das treffen sein mfg timo
ich sage euch mal was mir dazwichen gekommen ist, meine freundin hat gestern einen Sportunfall gehabt und läuft jetzt mit Grücken durch die gegend habe gestern mit ihr gesprochen nochmal wegen samstag und sie will umbedingt nach gernsheim ich will ihr das aber nicht zumuten wäre es machbar das wir irgendwie nicht direckt am strand unten grillen sondern oben auf dem Parkplatz wenn ja dann kommen wir auch wenn nicht dann bleib ich zuhause.
Gruß thomas
hallo....
also bin auch dafür das wir das lassen mit dem zelten ausserdem ist es nachts ja recht frisch brrr...noch ne frage ist da an der natostrasse oben ein kiosk (links wenn man kommt) aber glaube rechts ist auch was oder bin ich da jetzt falsche baustelle
Das mit dem Kiosk is ne sau gute frage... kann ich dir jetz grad gar net sagen.. weis nur das am straßenanfang ne Feuerwehr is... aber ob da nen Kiosk is weissch jetz grad nüsch...
Hatten schon vor das Ganze am Strand unten zu machen. Is chilliger und gemütlicher.. oben am Parkplatz find ichs net so dolle...
und nochmal für alle die Page [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
cobra habe schon flitzer eine pn geschrieben wie er da hinkommt kiosk ist dort nicht nur die feuerwehr er weis bescheid habe ihn meine nummer gegeben wie er dort hin kommt wünsche euch noch viel spass.
gruß thomas
@vwfan trag doch mal ganz tapfer deine freundin die zwei meter an den strand!da stellste dann nen liegestuhl hin und dann hatses mindestens genauso gemütlich wie oben!
sowie so trag ich sie runter ich hoffe nur das ich meine liege noch finde andernfals muss sie halt auf den stuhl platz nehmen.
es geht halt nur darum wie es ihr geht wenn sie schmerzen hat bleib ich zuhause
nur weil du das geschrieben hast!:aber nicht zumuten wäre es machbar das wir irgendwie nicht direckt am strand unten grillen sondern oben auf dem Parkplatz wenn ja dann kommen wir auch wenn nicht dann bleib ich zuhause.
aber klar wenn es ihr mies geht isses wohl auch nicht so pralle se dahin zu schleifen!
gute besserung übrigens
dann hoffen wir mal das es deiner Freundinn schnell besser geht und ihr kommen könnt... Gute Besserung auch von mir!
Und vorallem hoffen wir alle mal auf gutes Wetter das wischtiiisch..
@ Cobra_6N Thomas in deiner Liste fehlt noch en bissi was an Leudden,...
Hab ja auch noch einige angeschrieben,....5 Stück sin es noch,die versuchern werden zu kommen,...
EDIT : Lassen wir des mit dem zelten.
Gruß Mathias.
habe eine gute naricht ich werde kommen so gegen 17 oder 18 uhr habe gestern noch mal mit meiner freundin gesprochen sie kann wieder leicht gehen. Also wir sehen uns
gruß thomas
hey jungs/girls
Wie sieht es jetzt mim zelten aus wir sind ja so mindestens 15 autos zelten wir oder nicht
Also wir lassen das mim Zelten, weil bis jetz nur 3 leute oder so fest zum zelten zugesagt haben und das wetter auch net sooo beständig ist und wie auch schon gesagt wurde nachts is ja doch kalt..
also KEIN ZELTEN
@ Matze Ja ich hab nur die namen aufgeschrieben, die hier alle auf den Thread geantwortet haben... daher... die andern kennsch ja alle nüsch.. bin ma gespannt wie viele wir sein werden.. wird bestimmt voll. so wie dat jetz aussieht.. und hoffen wir mal echt auf gutes wetter!
und mal wieder für alle die Page [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hi alle
Würd auch gern kommen aber das problem liegt darin das mein lappen erst nächste woche kommst so ne sch.......
Und ich muss wieder mal absagen weil ich am samstag zwar in relativer nähe bin aber nicht in darmstadt sondern in franfurt.
Ich fahre mit nen paar anderen ausm betrieb auf die automechanika weil wir freikarten haben. aber ich wünsch euch viel spaß
"meppo24" hat mir eben gerade auch abgesagt,er muss schaffen am Weekend,... :(
Warum lasst ihr das mit dem Zelten net einfach offen? Die Zelte, Schlafsack und Isomatte kann man ja mal in den Kofferraum oder die Rückbank werfen. Ob wirs dann machen können wir ja dann je nach Stimmung entscheiden.
das natürlich auch ne idee coolchip... so können wirs auch machen
also kk planänderung
ALLE DIE, DIE GGF ZELTEN WOLLEN ZELT SCHLAFSACK UND CO MITBRINGEN!
je nach lust und laune dann zelten und je nach wetterlage ganz klar
Gut, dann werde ich meinen nämlich auch mitbringen. Man weiß ja nie
ich bring dann mal mein zelt auch ma mit , man weiß ja nie
so hätte man das auch gleich machen können , wäre doch einfacher gewesen...
joa eigentlich schon... also ich bin morgen schon ca. zwischen 12 und 13 Uhr da.. wer früher kommen möchte is auch kein ding! kein thema..
Freu mich schon auf euch alle...
Wenn ihr mich nicht hättet.
hehe.... dazu sag ich jetz mal nix :P
ich schweig jetzt auch mal
@ tollewolle die automechaniker bist du in langsamen schritten in 3 stunden durchgelaufen ausserdem ist sie sowieso uninteressant und du kannst abends pünktlich da sein wenn du in der früh schon hingehst