Es tut mir ja leid. Wenn ich am Sonntag nicht 10h arbeiten müsste, dann würde ich auch übernachten. Aber ich werde versuchen ganz lange da zu bleiben.
@ coolchip Is doch kein Problem,wenn du nicht kannst,....
Nur wenn da 3 Leudde zelten lohnt sich des nicht wirklich,....
Servus an ALLE,
komme auf jeden Fall auch das ist ja gleich um die Ecke von mir .
Werde viele Chromteile für den Polo 6N mitbringen , also wenn jemand
Intresse hat Geld und Werkzeug mitbringen.
Bis dann Gruß Car-Cruiser
@ Bullit ja schau mal vorbei, dann weiß ich auch mal wer du bist wenn wir uns schon ab und zu mal auf der B26 begegnet sind
(schwarzer Golf)
@car-cruiser solltest evtl mal ein paar teiel auflisten bevor du umsonst teile mitschleppst und die nicht los wirst.
also ich brauch schonmal nix für mein Winterpolo
Finds klasse, dass noch nen paar zusagen dabei sind! Freut mich richtig! Noch knapp 1 1/2 wochen! jipie
@ coolchip .. naja nen bisschen schadenfroh bin ich, mag sein aber macht spaß
und wegen übernachten schaun wir mal, wenns wetter nicht mitspielt, dann übernachten wir eh nich und wenns im endeffekt wirklich nur 3 leute sind die übernachten wollen, dann lassen wirs, ganz klar
hier nochmal für alle die Page [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@Cobra_6n
Wenn du gerne Schadefroh bist, dann zeig ich dir mal was ich mit meinem Heckspoiler passiert ist als ich ihn ab machen wollte.
In dem Bild sieht man auch gleich was passiert, wenn der Heckscheibenwischermotor zu fest sitzt aber man den trotzdem ab haben will (siehe Scheibe).
Das Bild ist aber nur was für starke Nerven! Und es ist meine ALTE Klappe. Also nicht sooo schlimm. Trotzdem hab ich mich tierisch geärgert.
Und gleich noch eins.
Ich bin übrigens nicht an die Scheibe gekommen! Die ist von alleine gerissen!
f*** schidde...ne da drüber bin ich nicht schadenfroh auf jeden fall nich! ja das gar nich gut.. das heisst das dein Spoiler auch kaputt ist? So sieht das zumindest irgendwie aus. Und wie dein Heckwischer hat die scheibe kaputt gemacht.. mach mir keine Angst, ich wollt am Samstag meinen ausbauen....
Ach du schande,....
huhu!komme aus grieseim und wenn ihr nix dagegen habt werde ich auch mal vorbei schnuppern!wie schauts mit grill aus?
grüße chris
Hi holzkohleschaf!
Is echt klasse das du kommst,große Freude,widder einer mehr,.....
Wegen dem Grill,wende dich mal an Cobra_6n,....
Heeej cowle sache noch einer aus Griesm.. cowle sache!
Grill wird vorhanden sein, dank Acid303, wenn du willst können wir ja auch hintereinander zusammen fahrn,... die andern kommen über die 67 aber wir könne ja über Pfungstadt fahrn, is kürzer..
Cowle sache, das sich immer mehr einfinden! Klasse
hehe!oder über eschollbrücken ist genauso weit oder über goddelau ...
ja wie gesagt!mal schauen wenns klappt komm ich mit!müssen wir aber nächste woche noch mal schauen! wos auch noch recht geil ist am großrohrheimer see!
ach und noch was zur nato rampe hab da auch schon mal ungute erfahrungen gemacht:waren mit nem a3 unterwegs und die wasserschutzpolizei hat den wagen mal schön unter die lupe genommen!(keine ahnung und davon viel)
also gerade flügeltüren eingebaut wollten nen paar bilder mit schöner kulisse machen,dann angehalten worden.
führerschein fzgpapiere bitte
kollege hat denen alles gegeben war auch alles eingetragen bis auf die türen
naja hätten se ja auch weiter nicht gemerkt wenn se nicht gesagt hätten bitte aussteigen!freund von mir sich aus der tür gequetscht (30grad winkel öffnet ja noch horizontal)nanu warum gehen denn die türen nicht auf?der andere polizist meinte das hatten wir doch letztens erst bei nem bmw das liegt an den seitenschwellern!wir haben uns unseren teil gedacht ne mängelkarte geben lassen zum tüv gefahren und wieder bei den bullen vorbei!
also ich denke die kollegen sollten lieber auf dem wasser bleiben und wenn se nix zu tun haben sich nicht lächerlich machen!
naja egal!wollte euch nur alle darauf hinweisen dass ihr nen bischen vorsichtig sein solltet wenn ihr nen frontera seht!
@ holzkohleschaf Hab deine Story gerad ma durch gelese,...
Dann werd ich wohl endlich mal mein Krempel (Dachflügel un Frontspoiler ) eintragen lassen vor dem Treffen,.....
besser isses!das die da sind ist natürlich nicht gesagt aber besser vorsicht als später nen langes gesicht
aber nato ist schon schön vor allem zum grillen
@Cobra_6n
Kalt ging der Spoiler net ab. Also hab ich alles schön heiß gemacht. Da ging es ganz gut. Nur in der Mitte hing es noch... ein bisschen kräftiger gezogen und *klack* war er durch. :'(
Hab aber zum Glück den gleichen Spoiler neu bei eBay bekommen. Für 20 €. Muss halt jetzt noch lackiert werden. Wenn nicht hätte ich den alten wieder gespachtelt. Trotzdem ärgerlich.
Das mit dem Scheibenwischmotor war echt heftig. Ich hab schon mit Polonarr geschreiben. Bei ihm ging er ganz easy ab. Bei mir war das alles so heftig zusammengebacken... Hab dann dran rumgezogen und nicht gesehen das das Blech wo der Motor drinne steckt auch an der Scheibe hängt. Wahrscheinlich hab ich dann die Scheibe verzogen und *batz*. :(
Naja... aber ich hab ja zum Glück schon ne neue. Aber der dumme Wischermotor bleibt erst mal draußen.
@ holzkohleschaf: die geschichte ist echt lustisch.. net schlecht! Die Rennleitung egal aufm wasser oder an land sind einfach nur durch.. tztz
Nja über Escholbrücken fahr ich sehr ungern, da da grade diese besch... baustelle ist mit schönen bodenwellen und co. daher über Pfungstadt
@ Coolchip: Ja scheisse mit deim Spoiler aber wenn du den eh nochma so günstig über Ebay bekommen hast, dann is ja net soooo schlimm.. nochma glück gehabt.. trotzdem nervig auf jeden fall! Naja bin mal auf samstag gespannt, wie eifnach mein wischer abgeht... hoffe so wie beim Matze.. dat wäre Prima
@holzkohlechaf: Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich mir meine Sachen gestern hab erst eintragen lassen.
@coolchip: Das ist ja echt heftig was dir da passiert ist. Hoffe das dein kleiner, roter Flitzer wieder richtig gut aussieht bis zum Treffen!
@Blue Devil
Der sieht schon wieder richitg gut aus.
Das mit dem Spoiler werde ich bis zum Treffen wohl noch nicht schaffen aber der rest stimmt schon mal.
Geht deiner auch wiedeR?
ja die polizei kommt öffters mal dort vorbei und sieht nach dem rechten bin ja so gut wie jedes wochenende dort habe auch schon strafzetel bekommen.
Die schnüfeln ja nur dort rum weil früher immer rennen dort gefahren sind und seit dem kommen die mal vorbei.
gruß thomas
@coolchip:
Ja, meiner geht auch wieder.
Haben das linke Türschloss ausgewechselt und dann ging alles wieder.
@vwfan85 ja daran hat sich auch nicht wirklich was geändert!nicht mehr so ofizell aber abundzu gehts da trotzdem zur sache!
Ohh,..hoffendlich kommen an dem Weekend keine Kontrollen,.... :(
Aber am Montag fahr ich auf jeden Fall "endlich" ma zum Tüv un lass Dachflügel un Frontspoiler eintragen,...
@Polonarr
Willst du es jetzt doch endlich eintragen.
Ich werde zur Sicherheit mal meine originalen Heckleuchten in den Kofferraum packen. Sicher is sicher...
@ coolchip Ja werd des langsam mal machen,...hab es immer raus gezogen,weil ich nicht die Muse hatte da hin zu fahrn,aber zum Treffen lass ich des echt langsam ma eintragen,....
was man so alles macht, wenn es zu einem Treffen geht und da ggf die Rennleitung kommt... viel zu geil muss grade mal so lachen
Aber macht ihr mal... wird aber bei dir auch echt langsam ma zeit Matze, das du alles eintragen lässt
Ja des stimmt,hab immer gebabbelt das ich es mach,aber ich hat halt nicht die Muse dezu,aber des wird jetzt gemacht,...nachdem was ich gelesen hab,..... Sicher is sicher,....
macht mal keine panik! wollte das nur gesagt haben! waren auch schon viele we s da und niemand hat kontolliert!wollte nur mal sagen das es passieren könnte!
also ich hab die schon lange net mehr an der Nato gesehn, also keine panik deswegen, solange man nix macht was die net sehen wollen also rennen fahren usw, juckt das keinen. gediegen grillen und einfach so spaß haben ist da völlig legal.
Ich wurde da auch noch nie kontrolliert als ich geparkt habe...
Ja ne,..mach mich da nicht verrückt,aber es wird echt mal Zeit des einzutragen,.....