vw teilemarkt

Treffen in "Darmstadt"

so sollen wir noch was mitbringen?kohle...anzünder...?

wär fahrt den alles aus ffm dort hin und um wieviel uhr?

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Also grill ist vorhanden nen sack kohle hab ich auch, weiss nich wieviel und wie oft wir grillen wollen, aber noch nen sack zur sicherheit wäre glaub ich besser! Achja wenn jemand Brot oder ähnliches mitbringen möchte wär ne cowle sache... ich schau mal ob ich bei nem Bäcker morgen vorbeikomm. aber denkt auch mal noch einer dran

Joa sonst sollte alles vorhanden sein.. das gute Wetter und die gute Laune müsst ihr mitbringen

Bei Fragen PN an mich und Handynr geb ich nur per PN raus, wenn was sein sollte...

also dann bis morschen

Gruß Thomas

moschee....
also werde heute mal beim bäcker vorbei schauen muss ja eh noch einkaufen und dann heute nachmittag ein paar Baquette spenden reichen 5-6 wenn ich sie noch bekomme? das wetter siehr ja auch viel versprechend aus...also leute bis später denke wir werden so gegen 15-15.30 spätestens eintrudeln...vielleicht auch früher...

bis denne

JUHU,...ees is soweit,....noch 5 Stunden,....

Bringe auch mal Baguettes mit,...2-3 Stangen

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Jo perfekt ich glaub das sollte langen an Baguett stangen grade so... sodala dann pack ich mals auto und fahr ma sooo laaaangsam los und halt den platz frei... bis später freu mich auch euch!

Gruß Thomas, bei noch fragen PN an Polonarr der gibt euch meine Handynr zur not weiter...

Ich mach dann jetzt noch mal schnell mein Polochen sauber. Obwohl das ja nicht viel bringt. Nach der Strecke klebt da bestimmt sowieso wieder jede Menge Dreck dran.

das pack ich heuite nicht mehr mim sauber machen meiner sieht grad aus wien traktor!hab mir gestern corrado sitze geholt und is eh alles durcheinander!also nich hingucken!

Hi ,

werde erst am Sonntag kommen ich hoffe da sind noch ein paar da von Euch.

Gruß Car-Cruiser

gelöschtes Mitglied

hey jungs & mädels war heute schon dort war geil

hoffe es gibt bald wieder irgend wo hier in der nähe ein treffen

gruß Nikp

Joa des war unser 3tes Treffen,....
    Un es hat ma widder rischtisch viel Spaß mit euch allen gemacht un ich denke das wir vor Saisonabschluss auf jeden Fall noch ein Treffen statt finden lassen.Wie,wann,wo wird dann bekannt gegeben.

@ car-cruiser Sonntag is nix,...

gelöschtes Mitglied

wie schon wieder da?

ist noch jemand dazu gekommen nachdem ich weg war?

gruß Niko

Nee,.... keiner mehr,ich bin um 23 Uhr los,...da waren auch nur noch 6 Stück da.

gelöschtes Mitglied

achso

coolchip war bis zum ende da wie?

oder ist er auch früher weg?

Als ich weg bin war Sebastian noch da,die 3 Fuldaer fahren ja alle zusammen heim,...

So, nun sind die Fuldaer auch wieder zuhause...

War mal wieder ein richtig geiles Treffen! Hoffe mal das das nächste nicht lange auf sich warten lässt!

Grüße hiermit nochmal an die zwei Zurück-gebliebenen! Hoffe ihr habt euch nicht verkühlt, wenn ihr das lest!

LG,

Annie

So, wir Fuldaer sind jetzt auch daheim. Sind so um 24h weg gefahren.
        Es war wirklich mal wieder ein super Treffen. Hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.

Ok, da war wohl jemand schneller.

@car-cruiser
        Ich glaube nicht, dass es sich für dich lohnt morgen noch mal hin zu fahren. Sind heute fast alle weg und ich glaub nicht das die morgen wieder kommen.

jap war sehr cool!war erst nen bischen skeptisch aber bin dann positiv überrascht worden!werde beim nächsten treffen auch auf jeden fall dabei sein wenn es die zeit zu lässt!
        grüße

Joa, die Erfrorenen sind nun auch wieder im Lande. Das Zelten war echt toll, außer, dass ich heut morgen beinahe gekotzt hätt, wegen der Luft in dem Ding. Des is echt schlimm, wenn du die ganze Nacht diesen Syntetikgeruch in de Nase hast!

@Cobra
        Über dich hab ich ja so einiges erfahren. Find ich klasse Nur mit nachts das Zelt aufbauen und die "Stange", des üben wir nochma (issn Insider, Thomas weiß, was ich mein ) Will ja nicht zu viel veraten!

hihi!das hat bestimmt nur so gestunken weil du es nicht sein lassen konntest die müllsäcke mitzunehmen! duck und weg!

Zitat:

hihi!das hat bestimmt nur so gestunken weil du es nicht sein lassen konntest die müllsäcke mitzunehmen! duck und weg!

Die lagen zufälligerweise im Auto und nicht im Zelt.

@Polonarr
        Grad als du weg bist kam noch einer. Ein Opel und zwar die grün weißen!

@ Andrea Gut das ich schon weg war. ^^

@ all Diesma,also am Mittwoch is es dann wirklich soweit mit den Eintragungen.Ja ja ich weiß mir glaubt eh keiner,... .Der Andi (merlin81) kommt vorbei un dann fahre mer in die Werkstatt un dann is es soweit. .Ihr werdet schon sehen.

@ nochma Andrea Wie schauts aus bei dir!? "TREFFEN IN HANAU"

Gruß von " Dem der nix einträgt"

gelöschtes Mitglied

war richtig geil auch wenn ich nicht so lange da war,beim nächsten treffen bin ich bestimmt auch wieder dabei

gruß Niko

Cobra_6n
          • Themenstarter
          Cobra_6n's Polo 6N

hat auf jeden fall suuuper viel spaß gemacht! Hat mich sau gefreut, das so viele da waren! Echt klasse! Dank an alle die da waren und denen es gefallen hat! Beim nächsten Treffen genausoviele bitte
          Ne war echt nen schönes Treffen und wieder neue Gesichter dazu gekommen, so mutt dat sein

@ andrea jaja... schooooooon klar! ich sach nix zu

@ Anni ne verkühlt haben wir uns hoffentlich nich auch wenns ab und an nen bisschen kühl war nachdem die decke auf einmal weg war

Bilder stell ich später Online.. muss erst noch nen PC fertig machen...

Juhu,...Bildaaaaa,......

EDIT: Ach wo Thomas,...ich bleib der Polonarr,...

Aber es passt oda?

gelöschtes Mitglied

jaaaaaaaaaaa bilda bin ich da auch drauf?
            falls ja dann bin ich mal gespannt welchen ''effektlack'' mein polo auf deinen fotos hat

moin leute na wie war es gestern noch warte ja auf die bilder und es war super also ich bin wieder dabei. Mal sehen wer wieder ravensburger puzzel spielt mit dem essen

Gruß Thomas aus Eich

Joa e bissi müsse mer uns noch gedulde,...mit de Bilder,aber wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch bis dahin ja wenn ihr Lust habt die Bilder vom Hanau un Eichenzell Treffen ansehn in der Galerie,... wie gesacht nur wenn ihr wollt.

Cobra_6n
            • Themenstarter
            Cobra_6n's Polo 6N

Sooodala jetz sind alle Bilder hochgeladen.. werd die Bilder komplett gepackt noch auf mein Server hochladen, wer die Bilder gepackt haben möchte, PN an mich und ihr bekommt die Adresse wo ihr alle Bilder runterladen könnt...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Achja und weeeer hat denn bitte das Erste bild hochgeladen... das ja grausam..

• Antworten erstellen