vw teilemarkt

Treffen in "Darmstadt"

Des erste Bild is der Hammer schlecht hin,..find ich extrem klasse Thomas



gelöschtes Mitglied

    Die bilder sind geil großes lob an den fotograf und des erste bild gehört genauso rein wie die polos


    gelöschtes Mitglied

      das treffen war aber mindestens genauso geil



      So, hab jetzt meine Fotos auch noch hochgeladen. Waren aber nur ein paar von den Polos selbst. War mal wieder zu faul zum Bilder machen.


      Werd ich doch gleich e ma gucke,...


      Wer hat eigentlich die ganzen Bilder von mir beim essen gemacht? Man, man, man...


      Is mir auch schon aufgefallen,... Der Sebastian wurd immer beim Essen erwischt,...


      Cobra_6n
      • Themenstarter
      Cobra_6n's Polo 6N

      ajo wir wollten damit nur mal zeigen, das du auch großes Fleisch essen kannst... und nicht nur so süße kleine minutensteaks :P


      Joa,...diesma war des Fleisch dicker,...

      EDIT:Minutensteaks?In Fulda haben die fast 10 Minuten uff´m Grill gelegen,wenn ich mich nicht täusch,...



      gelöschtes Mitglied

        war echt cool, auch wenn ich erst spät gekommen bin, aber als "nuir ein Golf" war das ja nicht so schlimm (gelle Thomas von der anderen Rheinseite...)
        das nächste mal, also wenn es dann im Novbeber ist komm ich auch kim polo um euc mal etwas aufzuheitern

        soo, dann macht euch mal noch n Gedanken wegen dem Namen...


        @ ACID303 Hab mit dem Thomas schon gemailt un fand dein Vorschlag gar nicht ma so schlecht,...


        ich habe meinen namen gehört markus der von der anderen Rheinseite war richtig geil, markus sieh mal zu das deine bar wieder geht will dann ein kühles bier hehe allso ich muss sagen ihr seid alle voll in ordnung ach an den golfer also wir sehen uns.

        werde mir noch gedanken machen über namen wenn ich paar habe mail ich euch die.

        gruß thomas der von der anderen Rheinseite


        kann mir mal einer Bilder von mir mailen dann kann ich die noch in meinen profil stellen.

        sagt mir dann mal bescheid und ich gebe euch meine mail adresse.


        @ Cobra

        Das erste Bild is von mir


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        @ andrea... war mir ja irgendwie klar.. tztz warts nur ab...

        @ Thomas hab nen recht gutes Bild von dir gemacht schick ich dir gleich ma, Email Verteiler bastel ich gleich mal zusammen. Achja und nochwas schreib mal bitte meinen Bruder mit C... wird ihm auch besser gefallen nämlich MarCus


        freund von mir der schreibt sich mit k naja was es nicht alles gibt jetzt weis ich es ja


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        hehe kein ding!

        Achja an alle die Bilder gemacht haben. lasst mir die mal bitte irgendwie zukommen, das ich die alle gesammelt und gepackt aufn Server hochladen kann.. dangööö


        stell mal alles bilder rein die ihr gemacht außer halt die, die nichts sind.






        dannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        hi ihr alle...
        treffen ist echt gut gelaufen für das das es mein erstes mal mit euch war ,doch hat echt spass gemacht freu mich schon aufs nächste mal...
        gruß freddy


        Ja,war klasse das ihr 5 da wart,...hab euch schon wie die anderen in mein Poloherz geschlossen,... Un eure 2 kleinen sin auch echt super süss


        danke das freut und aber das wir alle aufgenommen wurden


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        auf jeden fall so muss das doch sein! Und das wir eure beiden kleinen auch aufgenommen haben sieht man ja an den Bildern Fands klasse so als Familienausflug


        schön..wer weiß vielleicht sind die dann im polotreff 2018 und 2020 dabei


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        Hehe darauf bauen wir doch auf oder? Dann erzieh deine kleinen mal da drauf hin


        Lass uns die Bobbycars von euren 2 kleinen tieferlegen un tunen,schöne Chromfelgen,.....
        Das is doch schon ma en Anfang,..


        Aber das Fahrwerk usw. wird dann aber eingetragen! Anders wie bei anderen


        Meinst du etwa mich,...


        Wie kommste denn auf sowas , würd ich nie behaupten sowas




        Ja morgen kommt mein Nachbar,dann fahre mer zu seinem Dad in die Werkstatt un dann wird der Termin gemacht un dann sin auch Dachflügel un Frontspoiler eingetragen,...

        Gruß vom "Dem der nix einträgt"


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen