vw teilemarkt

ABS in jedem Polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

weiss jemand ob in jedem Polo 6n ABS eingebaut ist. oder musste das als extra geordert werden, und manche fahren ohne abs rum?

im vorraus vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Ich habe zum Beispiel kein ABS. Ist allerdings ein Reimport. Bj. 99

    Gruß
    captain


    Habe auch kein ABS , allerdings genau wie mein Vorredner auch ein Reimport.
    mfg Era



    es gibt viele 6N ohne ABS, wir haben auch grad einen hier in der Werkstatt stehen den wir auf 1.8T umbauen, der hat ursprünglich auch kein ABS


    meiner ist auch ein reimport und hat ABS. habe aber in der werkstatt auch welche ohne ABS gesehen auch reimporte und richtige wolfsburger


    gelöschtes Mitglied

      Meiner hat auch keins :(


      Beim 6N war ab 7/96 ABS Serienmäßig verbaut. Davor nur als Sonderausstattung.
      Das gilt aber nur für Deutsche Fahrzeuge.

      Und ABS kann man ja ganz leicht nachrüsten.


      mfg
      Dennis


      Meiner ist BJ 97 und hat kein ABS...


      @ poloafh

      Hab auch nen 99er Reimport ohne ABS

      Wie teuer wären denn die Teile zum ABS nachrüsten?
      Bekomme ich die auch wohl aufn Schrott?

      Einbau ist denke ich kein Problem. (Glaube ich)


      MfG

      Denyo



      @Lajela: Deiner ist ja auch kein deutsches Fahrzeug.

      @Denjo: ABS Teile für 99er Baujahr bekommste komplett bei mir.
      Und mit ein wenig Schraubererfahrung kein Problem einzubauen.

      mfg
      Dennis


      gelöschtes Mitglied

        Hallo!

        Meiner ist von 7/96, kein Reimport und hat auch kein Abs...

        Gruß coconella


        Nun ich weiß auch nicht genau an welchem Tag das geändert wurde, aber ab 7/96 wurde das so angegeben.

        Kommt auch drauf an, wann der Polo bestellt wurde, Wenn der 5/96 bestellt wurde, dann wurde der auch noch Ohne ABS ausgeliefert obwohl 7/96gebaut.

        Und bist du sicher, das der auch von 7/96 ist oder war da der Tag der ersten Zulassung ?

        mfg
        Dennis


        Zitat:

        Beim 6N war ab 7/96 ABS Serienmäßig verbaut. Davor nur als Sonderausstattung.
        Das gilt aber nur für Deutsche Fahrzeuge.


        Meiner ist 11/97 und kein abs..
        Und kein reimort...
        Ich sag nur DEUTSCHE POST


        gelöschtes Mitglied

          @poloafh: meinst du mich?
          Also der is auf jedenfall schon Modell ´97. Die Erstzulassung war am 31.07.96...
          Was für ein verwirrender Kram...


          kann man nicht so pauschal sagen...
          ist wie bei den bremsscheiben:
          sipper und ich haben exakt dasselbe auto (ich hab 2türen mehr), ich habe unbelüftete scheiben, er belüftet.
          warum das so ist weiss keiner...


          gelöschtes Mitglied

            Ähh der 99er GTI hat auch kein ABS, denke das haben sich die Wolfsburger gespart beim klenen. Jedenfalls habe ich genug vollbremsungen hinlegen müssen bisher und gerattert hat da nix...ESP gibts übrigens auch nicht...vielleicht gabs das mal als extragimmick. Aber mal ne dumme frage? Braucht man das? Gegenlenken reicht doch (wenn man es schafft . Hatte bisher nie fahrzeuge mit abs, habe eher den eindruck das man mit abs nicht so voll in die eisen gehen kann wie ohne.

            Gruß Naiko


            Naiko.,.

            Also GTI hat grundsätzlich ABS..

            Meiner ist 11/99 und hat ABS sowie auch ein elekrtonisch geregeltes Sperr-Dfferential..

            Serie war außerdem auch Servo und E-Fensterheber..


            polotreff.de
            #18 - 24.08.2006polo 2006 kein abs polo 6n abs bj 99 hat der polo 6n bauj.97 abs? hat ein 97er polo 6n abs vw polo 96 abs?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen