vw teilemarkt

Polo 9n Sport Endschalldämpfer

Rasensucher
  • Themenstarter

hallo an alle....

ich wollte mir nächsten monat mal einen neuen Sportauspuff drunter machen... die frage ist nur welchen...? könnt ihr mir vieleicht einen empfehöen?

und zwa hab ich den polo 9n mit 1,2l also 47kw

der Auspuff sollte nicht teurer als 200€ sein...
ich hab schonmal nachgeschaut und bin auf folgenden hängen geblibene
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt uhr dazu`?

    danke schonmal im vorraus



  • also den den du dir raus gesucht hast find ich nich so pralle wegen der form.wenn du nen doppelrohr haben willst dann nimm einen mit abgerundeten endstücken wie den hier http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-2x76mm-VW-Polo-9N-ABE_W0QQitemZ180019296411QQihZ008QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    (muss jetz keiner von ebay sein, nur wegen dem bild )


    polotreff.de
    #3 - 22.08.2006endtopf polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen