vw teilemarkt

Klarglasseitenblinker Polo 6N

vw-evolution
  • Themenstarter

Hallo , ich möchte mir von Ebay Seitenblinker für meinen Polo 6n holen ! Kann wer jemand sagen wie der Einbau funktioniert ? Würde mich über Antworten sehr freuen ! Danke Andy



Hab's zwar selber noch nicht gemacht, aber laut meinem schlauen Buch:

Blinkleuchte seitlich mit einem breiten Schraubendreher oder Spachtel vorsichtig (Tuch zwischenlegen - Kratzer im Lack) aus dem Kotflügel heraushebeln.
Haltelasche befindet sich seitlich.

Würde aber keine aus eBay holen.
Da weiß man nicht was die taugen.
Lieber die vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Kosten auch nicht die Welt.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      jup golf IV, 18€ ATU



      Ja die sind einfach nur in die Verkleidung geclipst. Musst du seitlich mim Schraubenzieher ansetzen (An einer Seite is ne kleine Ausparung) und dann vorsichtig raushebeln. Dann kannste einfach bischen ziehen und den neuen Blinker an die Kabel anschliessen und wieder reindrücken, FERTIG.

      Greez


      am besten aber ein tuch oder so um den schraubenzieher, weil wenn du abrutscht haste nen schönen kratzer drin im lack!


      polotreff.de
      #6 - 23.08.2006polo 6n klarglas seitenblinker blinker sml polo http://www.polotreff.de/forum/t/55726
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen