vw teilemarkt

Spinner Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Tuner,

hab mal ne Frage. Viele von euch haben sicher schon "Pimp my Ride" auf MTV gesehen. Und da kamen ab und zu SPINNER FELGEN zum Einsatz. Also sonne Felgen, die noch nen Extra Teil haben , dass sich auch im Stand noch weiter dreht.

Sind die Dinger in Deutschland erstens legal, oder kann man damit kleine Kinder verletzen die ihre Hand da reinstecken?
Hab solche Teile bisher noch in keinem Shop gesehen, hat einer von euch sone Dinger vielleicht drauf?

Mfg Wiggle



gelöschtes Mitglied

    also kaufen kannst die vllt bei ebay oder in anderen shops, aber du kommst nicht weiter als TÜV...die bekommst in deutschland unter keinen umständen eingetragen!


    Jo genauso sehe ich das auch, kannste dir schön in die garage legen oder so...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War auch mal so schlau, und hab gegoogled. Kosten ja ne ganze Stange ^^ und dann nich ma legal... sone Kacke.

    Was is daran denn wieder gefährlich? Kann ich damit etwa den Rasen mähen oder was -.-


    kannste die finger rein tun wenn man an der ampel wartet.... ...kp warum sie nicht erlaubt sind !ist ja wie mit metall heckflügeln die sind auch nicht mehr legal!

    achja die radkappen fürn winter sind als spinner variante ganz nice als erstz für alus aber leider auch verboten!


    Sin verboten!Aber bei uns in Offenbach fährt einer damit herum,sieht Hammer aus.

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Interessant ist ja nur , wie hoch die strafe is wa ^^
    Abreißen können sie mir die dinger ja wohl kaum.

    Wiggle


    gelöschtes Mitglied

      würd mich auch mal interessieren was das für ne strafe gibt?!


      Ich würd mal auf ´ne Mängelkarte tippen,wie bei anderen verbotenen Teilen auch.Das man die Spinners runner mache muss un andere Walzen druff machen muss.Un so un soviel Zeit dafür hat mit legalen Felgen vor zu fahrn.



      deine karre wird vor ort stillgelegt wahrscheinlich plaketten ab und dann kostet das richtig geld!ich denke mal mit der begründung das eine weiterfahrt den straßenverkehr behindert!denke mit ner mängelkarte kommen die net aus!


      polotreff.de
      #11 - 24.08.2006spinner felgen gutachten jo-jo trick: spinner spiner felgen spinnerfelgen in deutschland spinner felgen eintragung spinners felgen in deutschland spinnerfelgen spinner felgen in deutschland erlaubt wo kann man spinner felgen kaufen spinner felgen erlaubt 2010 strafe für spinners radkappen spinners räder strafe spinning radkappen spinner felgen in deutschland strafe für spinner felgen strafe bei verbotenen radkappen welche strafe bei spinnerfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen