vw teilemarkt

Polo Variant 6kv Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich bin neu hier und hab ein kleines problem.

Ich Fahre ein Polo Variant Typ 6kv. Ich hatte mir ein Fahrwerk von KW 40/40 eingebaut gehabt, musste wieder ausbauen weil der Polo Hinter tiefer wahr als Vorne (Hinten zu tief und vorne zu hoch). Ich habe mir sonst überlegt mir andere Federn zu kaufen z.b. 60/40 von Weitec.
Abe wer besse vorschläge oder ratschläge hat, was ich für ein Fahrwek einbauen kann Bitte ich um Hilfe. Mir gehen sonst echt Ideen aus.

MFG
Bernd



gelöschtes Mitglied

    Hi Bernd! Kannst mir mal bitte mitteilen welches Bj du hast? Habe ganz gute Kontakte zu KW/Weitec und dann kann ich dir einen besseren Preis machen. Zum Thema tiefe: GEWINDE!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin,

    Mein Polo ist Bj. 07.05.2001.

    Bernd



    polotreff.de
    #4 - 24.08.2006fahrwerk beim 6kv fahrwerk 6kv fahrwerk polo variant
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen