vw teilemarkt

185 50 R14 auf Pirelli Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

Weis jemand ob ich die Reifengröße 185 50 R14 auf 6X14 ET 38 Pirelli felgen eingetragen bekomme?

Mfg Bad



9d_0[1].jpg
9d_0[1].jpg

fürn 6n ohne tachoangleichung besimmt nicht! zumindest nicht mit der reifengröße
ansonsten fahren einige damit rum frage ist nur wei weit du für die eintragung fahren musst! weiß nicht ob die felge von vw für die achslasten vom 6n freigegeben ist! ansosten wäre es 0 prob! kannst ohne gutachten zum tüv hin da es ja orignal vw felgen sind!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche die Felgen nicht für meinen 6N darauf fahre ich C2 Felgen, Hab mir gedacht ich werd sie auf den G40 meiner freundin bauen.

Mfg



sollte kein problem darstellen! also ich habe ja auch vw felgen in der selben größe und ca selbes alter und das hat mich überhaupt keine mühe gekost die einzutragen! Reifengröße stimmt, passen tun sie auch ggf n bissel bördeln aber sollte so passen, je nach fahrwerk!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut dann verlaß ich mich mal auf dich das es mit dem 50 querschnit kein Problem ist denn unsere Grüne Rennleitung in München und umgebung sowie Tüv/ Dekra und die ganzen kaspers haben bei jedem was auszusetzen.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an... ist er tiefergelegt?

    guck mal in meinem profil. Hab zwar nen 2er, aber karossemässig bzw radkastenmässig ist es fast das selbe und ich hab nix gezogen oder gebördelt. Könnte sogar mnoch hinten spurplatten drauf machen, aber nun steht er zum verkauf.

    Eingetragen hab ich sie net müssen weil schon 6x14 Felgen eingetragen waren. Aber es passt alles optimal. Und laut Brief ist meiner um 60 mm tiefer gelegt (fahrwerk war schon drin)

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und laut Brief ist meiner um 60 mm tiefer gelegt (fahrwerk war schon drin)

      Gruß Micha


      Hi Micha!
      Sorry, aber wenn ich mir dein Foto vom Polo so anschau, wage ich zu bezweifeln, daß da ein 60er Fahrwerk drin sein soll...

      Ist nicht bös gemeint! Vielleicht sind da 40er Federn drin...Maximal! Da hat sich einer verschrieben...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        HI,

        Weis jemand ob ich die Reifengröße 185 50 R14 auf 6X14 ET 38 Pirelli felgen eingetragen bekomme?

        Mfg Bad


        Da seh ich auch kein Problem, wenn die denn auf den G40 kommen sollen...
        Die Jungs beim TüV rechnen das manchmal "sicherheitshalber" noch mal durch, weil die Abweichung im Abrollumfang max. glaub ich bei 2% liegen darf...irgendwie so...


        gelöschtes Mitglied

          Hey Pitt,

          naja... ich kann nur das schreiben was ich lese. Wie gesagt, habe ihn mit dem Fahrwerk schon gekauft und laut Brief ist die differenz zwischen alter höhe und neuer höhe 60mm.

          Gruß Micha



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen