vw teilemarkt

golf 3 schuerze vs. polo 3

skippa
  • Themenstarter

hey liebe leute..
war eben mit nem bekannten unterwegs,
und haben festgestellt, dass die schuerze vom
golf 3 fast identisch mit der vom polo 3 steilheckj (meiner) ist.

hat jemand von euch erfahrung da drin?!
also, weiss jemand ob sie ohne große änderungen passt?!
und wenn ja, muss ich sie eintragen lassen!? ;O)


mfg



gelöschtes Mitglied

    ach du meinst die pissige serienschürze ? ich würd ma sagen passt sicher bzw was nicht passt wird passend gemacht !?!?! Aber kauf dir lieber ne rs2-schürze ........


    Peazn


    skippa
    • Themenstarter

    das ding ist nur, die golf 3 schürze würd ich so gut wie umsonst bekomm und als schüler hat man nich alle geldlichen mittel, gell ?

    ausserdem hab ich kein plan von audos
    hab ja nochnichma felgen :(


    mfg



    @skippa

    einfach dranbauen geht nich. du sagst selbst das du nich so die ahnung hast. also anpassen geht schon aber is nicht so einfach und eintragen musst du sie dann auch. sprich es muss so gebaut sein das der prüfer dir das ganze auch abnimmt.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Hab so eine auch noch rumfliegen. Die Golffront ist halt etwas breiter und folglich musst du sie in der Mitte kürzen, also ein Stück heraussägen. Musst halt genau Mußt halt genau Maß nehmen, dann passt die auch.

      Gruß Achim


      gelöschtes Mitglied

        Scheiß Touchpad! Hasse dieses Ding. Ob man das irgendwie deaktivieren kann?
        (Habe wieder 3 Wörter doppelt geschrieben)


        und womit willst du die stoßstange wieder zusammenbauen? gfk spachtel und matten kannst du vergessen da die orginal soßstane aus poly... irgendwas ist und gfk hält darauf nicht lange.

        mfg
        cassius


        Da gibt es N 3er Polo der hat die Stoßstange vom 3er Golf dran und schaut ehrlich gesagt richtig geil aus. Aber...
        1. Du musst die Stoßstange auseinander schneiden und gut 10-20 cm entfernen
        2. in der Mitte von der Stoßstange is die Aussparung vom Nummernschild und genau da fehlen dir dann die 10-20 cm
        3. hast du auch noch die Aussparungen von den Blinkern in der 3er Golf Stoßstange
        4. das die Stoßstange auch wieder richtig zusammen hält müsste sie evtl durch Kunststoffschweißen verbunden werden und ich kenn absolut keine Firma wo sowas macht. Ich schau mal nach ob ich das Bild noch irgedwo finde, wenn ja dann setzt ich s mal rein.... mfg Joschi 2F


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen