vw teilemarkt

Polo Cl 86 öl im Vergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich habe ein problem, meine benzinpumpe war undicht, das nicht dauernd das öl auf den boden lief, habe ich eine dose darunter gemacht. nun ist diese leider übergelaufen. als ich die dose rausholen wollte gibte ich das öl in der dose in richtung vergaser. bach ca 60 km blieb mir das auto stehen, ich schauchte am luftfilter nach, da und im vergasser ist alles voller öl, das auto bleibt auch nicht an und wenn man gas gibt raucht es auch hinten ziehmlich aber nur kurz. wie kann ich da abhilfe bekommen oder wie mache ich den vergaser sauber? Dose unter die Benzinpumpe hängen?
Was is denn das für ne komische Reperaturmethode?
aber leider habe ich kein geld für ne neue, ich suche an dem Benziner die Kurbelgehäuseentlüftung weiß jemand um rat? damit das auto wieder läuft? weil wenn ich es an mache gehts auch gleich wieder aus.

danke
Lisa



gelöschtes Mitglied

    Au au hört sihc gar nicht gut an echt

    hat der Rauchn was blaues drin oder is der dunkel so wie russ.
    Die kurbelgehäuse endlüftung geht auto matisch musst du nicht von hand machen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen