vw teilemarkt

A6 im Polo 6N Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit jungs und mädels,

Ich habe bei meinem Polo mir A6 Grife einbauen lassen nun habe ich aber das prob das ich meine Tür über den griff nicht öffnen kann weil der schalter seitlich wirkt und der A6 griff von oben zieht dumm zu beschreiben, hat jemand von euch auch solche griffe im polo und kann mir sagen wie er das gelöst hat,
danke

Habe diesen Beitrag schonmal gemacht aber es konnte mir leider keiner Helfen, bitte helft mir fahr jetzt fast 4Monate ohne Griffe rum bitte bitte ich habe keine Ideen mehr

DANKE



Sollte man sich die Gedanken nicht vorm Umbau machen? Im Allgemeinen musst du dann ne Umlenkung aus stabilen kleinen Stangen machen. Ausserdem sollt es beim 6N auch mit Drücken oder Ziehen gehen, das was du meinst ist doch die Entriegelung des inneren Griffs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir den wirklich keiner Helfen?

mfg

@orange ja das mache ich das nächste mal aber nun ist es halt so



Frag mal Force2Kill....
Der hat auch Audi griffe...
Aber nur anders rum eingebaut....
Naja evtl kann der dir ja helfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen