vw teilemarkt

jetzt mal en polo

vwfux
  • Themenstarter

hi
da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu schwer erschien hab ich mir nen polo zugelegt. hab in schon mit fahrwerk, felgen, auspuffanlage, etc. gekauft. stand allerdings 6 jahre das gute stück. hab jetzt mal ein bisschen innendrin aufgeräumt, viele kleinigkeiten behoben, auf ne golf bremsanlage mit scheiben hinten umgebaut und wollte jetzt noch auf weber umrüsten. domstreben und pu-buchsen fürs fahrwerk kommen auch noch rein. das auto soll nicht zum tüv ist nur für tageszulassung

was haltet ihr denn so davon? habt ihr noch anregungen/tips?

greetz



DSCF0037.JPG
DSCF0037.JPG
DSCF0039.JPG
DSCF0039.JPG
DSCF0048.JPG
DSCF0048.JPG
DSCF0041.JPG
DSCF0041.JPG
DSCF0063.JPG
DSCF0063.JPG

Scheint ja nen Hammer Projekt zu werden das gut Stück gefällt mir jetzt schon. Nur Überlege dir das mit den Webern die ollen Spritfresser.

Aber obwohl wenn du Ihn Tagesmassig zulassen willst wäre es auch egal.

GreezZ


joar schaut nich schlecht aus
wird bestimmt richtig nice die farbe is ja schonma geil

peace orgy



Ich finde das Konzept super! Auch Weber würden ihm gut stehn klar sind es Spritfresser aber der klang ist allein schon unvergleichlich!


juhu endlich mal so einer wie ich tageszulassung is scho was geiles mag den tüv nicht

das auto is auch gut nur innen muss er noch gelackt werden


vwfux
  • Themenstarter

ja, werde die woche den innenraum boden schwartz lacken. die seiten sind ja schon gelb. doorboards hab ich auch schon schwarz gemacht. mit der doppelten menge härter! glänzt richtig geil.

greetz


DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen