vw teilemarkt

felgen bei ebay?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..
ich schau mich grad bei ebay nach nem komplettrad-angebot um....hät auch nen paar coole gefunden aber ich wollte mal eure meinung wissen:
kann man den verkäufern trauen wenn die schreiben reifen haben viel profil und können noch gefahren werden?
würdet ihr kompletträder kaufen oder nur die felgen und dann reifen neu kaufen?weil ich bin mir da irgendwie unsicher mit gebrauchten reifen zu fahren...hab mir überlegt vielleicht lieber felgen zu kaufen und dann reifen neu aufziehen zu lassen...was meint ihr?
greetz Matze..



hm das weis man bei ebay nie....kauf dir doch felgen ohne reifen so würd ichs auf jeden fall machen

geuß gust


Zitat:

hm das weis man bei ebay nie....kauf dir doch felgen ohne reifen so würd ichs auf jeden fall machen

gruß gust


EDIT: sorry jetz hab ich auf den falschen button geklickt :-(



Ich würd auch nur felgen kaufen und reifen extra,
wobei ich sagen muss das mein bruder alles komplett gekauft hat und echt zufrieden ist,
aber das weiß man halt vorher nie

mfg Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ


viel Profil, können noch gefahren werden ?

was ist denn das für eine aussage ?!

Wenst sowas kaufen willst dan frag wenigestens wieviel mm Die reifen haben, marke, größe, und alter der reifen dann hast schon mal einen anhaltspunkt.

Abgesehen davon würde auch nur Felgen kaufen und reifen Neu drauf machen.

ebay ist halt immer so eine Sache !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja keine ahnung des war nur nen beispiel!da steht manchmal ne millimeter-zahl,alter,wie lang/weit sie gefahren wurden und so....aber is halt sone sache ob man das alles glauben sollte was da steht....

ich hab auch noch ne dringende frage:

ich hab vorhin gelesen dass das teilegutachten von felgen verfällt,wenn zb an der aufhängung was verändert wird.Wenn ich mir jeztzt felgen kauf und die eintragen lass...muss ich dann wenn meine federn (endlich mal :( ) kommen und ich die eingebaut habe die felgen neu eintragen lassen?oder is dann nur eine eintragung der federn notwendig?
greetz Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei 40/40 hast mit der Felgengröße und ET keine Probleme.

Hab auch 7x15 ET35 drauf und bin vorne aber so ca. 80-90mm tiefer.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würden 7,5x15 ET35 oder sogar 8x15 ET20 auch noch mit 40/40 gehen ohne dass ich bördeln muss?
greetz..



Also die 7,5x15 ET35 müssten >> ich wiederhole: müssten << auch noch gehen.
Aber 8x15 ET20 kann ich mir nicht vorstellen.
Da wirst sicher bördeln müssen!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm....aja 7x15 reicht ja...


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab zwar keine Ahnung von Felgen, aber die Felge auf dem Bild hat 5 Löcher für Radmuttern und in der Beschreibung steht was von 4 Loch. Da sollteste vielleicht aufpassen. Nicht, dass du welche bekommst, die ganz anders aussehen!

    mfg
    kai


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja is klar dass ich 4 loch brauch!

    ne is die abbildung die bei dts drin is....da zeigense immer 5 loch aber verkaufen tun die alle variationen!

    greetz..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen