vw teilemarkt

Polo vs. Golf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
will meinen 86c verkaufen! Ich zahle für die Karre im monat ca. 100€ versicherung und so! Jetzt will ich mir einen Golf 2 kaufen mit 90 ps! Hat zwar einen Kat (meiner eben nicht,darum teuer) aber mehr PS! wird der jetzt viel teurer sein?

p.s. werde aber trozdem "POLO" treu bleiben und mir nach dem golf ein 6N zulegen



gelöschtes Mitglied

    warum holst du dir nicht gleich nen 6n


    sers!

    ich fahre einen 2ergolf baujahr 1988 im winter also nur 6 monate und der ist erheblich teurer als der 6n.

    er hat aber einen nachgerüsteten kat!



    gelöschtes Mitglied

      eben desswegen versteh ich ja auch nicht wie man nen golf2 kaufen kann wenn man eh kein geld hat
      der 6n is mit sicherheit billiger und besser sowieso


      gelöschtes Mitglied

        PS: Scheiß golf


        nee scheisse ist der nicht!

        für den winter erfüllt der sein zweck, besser als den 6n reinzuschmeissen!


        ich würde mir für den winter ein japaner holen, die sind billig zu verhalten und billig in der anschaffnung und dann im frühjahr nen 6n!



        gelöschtes Mitglied

          oder fahr fahrrad


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          den Golf bekomme ich für einen sonder preis, ist vom kollegen! ein 6N wäre in der anschafung erstmal zu teuer....

          Darum frage ich euch doch, ob der golf teuer in versicherung und so ist!

          Meine frage ist nicht "polo oder golf?", sondern "golf, wie teuer?"


          !Danke Leute!



          gelöschtes Mitglied

            in der überschrift steht aber Polo vs. Golf

            also ich denk mal schon das er ziemlich teuer is, is halt nen golf


            hat der golf nen kat? welches baujahr?


            ich schaue mal daheim nach was ich zahle dann kann ich dir ja ne pn schreiben!

            gruss



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Die überschrift habe ich gewählt mit möglist viele drauf gehen!

            Kat hat er! Baujahr? keine ahnung!
            Auch viele andere daten, muss ich nochmal erfragen! melde mich dann wieder!

            Danke euch....


            die versicherung juckt es net ob der wagen en kat hat oder net, des macht sich nur in der steuer bemerkbar.
            der golf ist aber relativ teuer in der versicherung, besonders der 2er

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              verräter....


              frag halt einfach bei der versicherung nach....musst halt die schlüsselnummer u.s.w. vom golf wissen!
              Und du weißt ja selber bei welchen beitragstsatz du bist


              gelöschtes Mitglied

                ich wollte mir auch erst nen 2er gt holen! ist aber viel teurer und ncht halb so gut wie nen 6n!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                WOW, fast 160 views !

                nur wegen der überschrift


                polotreff.de
                #18 - 04.11.2004polo oder golf in der vesicherung billiger? polo vs was ist teurer polo oder golf? polo oder golf teurer in versicherung polo vs golf golf polo 1 versicherung billiger golf polo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen