vw teilemarkt

Roter Polo bleicht aus..

Mikevdw
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir vor nem 3/4 Jahr einen roten Polo geholt. Der ist BJ 1995 und schon ziehmlich ausgeblichen. hab mir extra rote farbpolietur geholt, ist danach auch richtig schön rot aber hält nur ein paar wochen. Und ständig die karre zu polieren hab ich auch kein bock.

Hab ihr auch die probleme und was für möglichkeiten gibts noch um die farbe aufzufrischen ?

Hab mal von nem zeuch gehört wo man 7 mal polieren muss mit verschiedenen mitteln...

MFG Mike



ich kenns auch so von rot wenn das ausgeblichen ist, ist scheiße.

Ich poliers immer auf, hält zwar nicht also lang, aber dann halt wieder.


hi das liegt daran das die 1995 noch nicht klarlack gesprüht haben. aber helfen kann ich dir auch nicht müssen andere machen die sich mit lacken auskennen



biste dir sicher, dass sie das nicht getan haben maliziaboy? :>


wurde mir lätztens noch von nem lackierer gesagt weil ich den gefragt habe warum so viele verbleichte rote polos rumfahren und warum ich nicht das problem hab. mehr kann ich dazu nicht sagen


villeicht professionell mal aufbereiten lassen! damit dürfte das problem gelöst sein! die holen immer erstmal die erste schicht runter, dann polieren und versiegeln!

MFG
Ferringo


hallo hab ahnung von polieren und lackaufbereitung, bin fahrzeugaufbereiter von beruf. das beste was ich euch da emfehlen kann ist eine leichte schleifpolitur danach nano politur von sonax und dann ein hartwachs auch von sonax. alles bei niedriger drehzahl so um die 1000 bis max. 2000 u/min.



p.s. wenn ihr fragen habt fragt


mfg Kocir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen