Hallo
Habe von einem Bekannten ein Momo Curse bekommen udn wollte s nun auf meinem POolo G40 aufbauen.HGestern habe ich gesehn das die nabe im Lnekrad klein ist,also die verzahnung und auf der lenksäule große.Es sieht aus als wäre das eina dapter oder sowas.Kann das sein?und wenn ja wie bekommt man ihn runter?oder ist das keina adapter sondern ist das so?danke
gruß
Sven
Weiß nicht genau, was du meinst...
Kannst du ein Bild machen und einstellen?
Also die innere nabe ist kleiner durchmesser aber die auf der lenksäule ist großer durchmesser!aber auf der lenksäule schaut aus wie ein adapter von klein auf groß.meine frage ist,ob man die abnehmen kann?bzw. ob ich das lenkrad nun wegtun kann :(
Zitat:
Also die innere nabe ist kleiner durchmesser aber die auf der lenksäule ist großer durchmesser!aber auf der lenksäule schaut aus wie ein adapter von klein auf groß.meine frage ist,ob man die abnehmen kann?bzw. ob ich das lenkrad nun wegtun kann :(
nee leider habe ich keine abe davon :( das war vorher auf einen polo 86c!hmm okay.weil wenn man das abnehmen könnte würde das betsimmt passen vom maß her! naja dumm gelaufen
Hmmm...
also wenn das von nem 86c ist, sollte das auch wieder auf nem IIIer passen.
Mach doch mal ein Foto von dem Lenkrad mit Nabe und von deiner Lenksäule mit demontiertem Lenkrad und stell es hier rein.
opkay das werde ich morgen mal machen,muss das lenkrad eh gerad stellen weil ich heute beim spur einstellen war!