vw teilemarkt

Polo zieht nach rechts ?

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo,

woran kann es liegen wenn ich das lenkrad loslasse das mein polo nach rechts rüber zieht ?
Spur und sturz ist vor 1,5 wochen eingestellt worden.
heute bin ich nochmal dagewesen und es wurde nochmal alles vermessen aber er zieht immer noch rechts rüber wenn ich das lenkrad loslasse was ist da los ?
Habe heute alles beobachtet und die spur steht 100% tig.
Ist die eine felge schwerer



auch mal links abbiegen.


Vllt Luftdruck, Profil oder die Gewiche von deinen Ausgewuchteten Felgen sind abgefallen...



is evtl der eine Bremssattel fest?
Du wolltest doch letzt irgendwas wegen Bremscheiben oder so wissen, wenn ich mich recht entsinne?!


Polo RS
  • Themenstarter

Also luftdruck ist ok
Gewichte sind auch noch dran
Profil keine ahnung ist noch genu drauf, für dieses, und anfang nächstes jahr

Was könnte es sonst noch sein ?


Polo RS
  • Themenstarter

@ 2F G40

Ja wollte ich wissen habe aber bis jetzt noch nix gemacht verändert.
Und die sättel sind frei habe erst vor 3 wochen die klötze vorne gewechselt


isses vllt nur die Straße?Dasser inne Spurrillen zieht?


Polo RS
  • Themenstarter

normal nicht !
Aber mehr als einstellen kann man ja auch nicht .
Mal sehen wenn ich mal auf der bahn fahre wie es dann wird


nö, mehr als einstellen kann man net, außer dem Sein gerät hatn macken und denn isser zwar aufm gerät richtig aba in wirklich doch net...wenns immernoch is, würd ich ma zu nem anderen gehn, notfalls zu VW direkt und da einstellen lassen



Polo RS
  • Themenstarter

Ja werde ich dann mal machen.

danke für die antworten

und weiter gute fahrt

Polo RS


gelöschtes Mitglied

    Was für felgen hast du denn drauf? Es ist nämlich normal, wenn du Felgen mit besonders neg. Einpresstiefe fährst und du damit den Lenkrollradius positiver machst, das gegenlenkverhalten beeinflußt. Auf deutsch: deine Karre geht jeder Spurrille hinterher... Dann kannst du vermessen bist du Schwarz wirst...


    gelöschtes Mitglied

      Bin´s nochmal. Hab deine Fotos gesehen, deine Felgen dürften irgendwas mit ET 30 haben? Tja, wie ich sagte: zu negativ, damit mußt du leben. Ist aber nicht weiter schlimm...


      Die serie ET is etwas um 43 da machen die 15mm auch nix!
      hab vorne auch "etwas um die 30" und meiner läuft gerade wie ne eins. Ok Spurillen volgt er auch wie verückt, aber des is mir latte.


      Polo RS
      • Themenstarter

      Habe et 20


      gelöschtes Mitglied

        aha...


        Also bei mir lags an den felgen selbst, meiner hat auch immer nach links gezogen.
        Wir haben den vermessen bis wir schwarz wurden und es hat nix gebracht.
        Aber ich hatte da stahlfelgen drauf und eine vorne hat wohl nen schlag weg, seitdem ich im sommer die alus drauf habe fährt er hübsch grade... weiß nich ob sowas bei dir in frage kommt weil du ja auch alus drauf hast


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen