vw teilemarkt

Fragen zu Polo 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

ich hätte ein paar Fragen bzgl. eines 9N3ers den ich seit ca. 2 Wochen mein eigen nennen darf.

Kurz die Daten Baujahr 05 ; 64 PS ; Reifen (noch) 165,14 Zoll;

Folgende Probleme die mir aufgefallen sind:

- große Anfälligkeit gegen Seitenwind
- Amaturenbrettgeräusche während der Fahrt auf Kopfsteinflaster --> Darf ja eigentlich noch nicht sein, bei einem 1 Jahr jungen Auto
- unnormale Lüftergeräusche insbesondere bei Umluft

Bzgl. der beiden letzten Punkte ist eine anschließende Fragen von mir, ob dies noch unter die Werksgarantie fällt ...

Th@nx und Grüße
ImO



gelöschtes Mitglied

    Hi
    also ich habe genau den selben polo wie du und ich habe die probleme nicht bei mir ist alles in ordnung!


    ich kann aus erfahrung sagen das mit dem armaturenbrett ist typisch für den 9n manchmal hat man da auch ein quitschen und das mir der umluft kann sein das dein polenfilter zu ist oder ein blatt im gebläsemotor hängt der sitz beim 9n im beifahrerfussraum aber vorsicht nur bei gehen wenn man bischen ahnung hat und wenn muss man sich merken wie der filter drin war
    MfG Powerade



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dank' Euch erstmal für die Antworten.

    @Powerade: Das mit dem Blatt und dem Lüfter habe ich mi auch schon gedacht. Aber wie zum Teufel kommt da ein Blatt rein? Das wäre bei meinem alten GOLF III nie passiert. Früher war alles besser

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen