vw teilemarkt

polo unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mädelz
habe heute einen unfall im kreisverkehr gehabt!
meine tür ist total im arsch!
der typ hat 100% schuld!
was meint ihr was kann man rausholen 1000€?!



gelöschtes Mitglied

    fahr zur werkstatt deines vertrauens und der holt einen gutachter der schaut sichs an und dann machst des mit dem aus, kann man so nicht sagen was du da rausholen kannst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist klar aber habe erst morgen n termin!
    wollte nur mal so wissen vielleicht hat ja jemand schonmal son fall gehabt!



    und mit dem geld kannst dann glei auf audi griffe umbauen, die türe muss ja eh lackiert werden

    mfg


    hey,
    also ich hab mir ja letztens unverschuldet meinen frontspoiler abgefahren
    kostenvoranschlag bei vw 938¤
    hab ich dann zwar nicht ganz bekomm von der versicherung, aber viel weniger wars net!
    gruss ira


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wow an ira ist ja wa wa wahnsinn!
    der meister meinte nur sowas zwischen 1200-1300€ !

    wie audi griffe? cleanen ist aber auch ned schlecht!


    joa... halt nen kleiner lackschaden noch zusätzlich an der stoßstange, also hab ich gesagt die soll neu lackiert werden und schwups... steigt der kostenvoranschlag!


    wenn du halt die griffe weg machst brauchst immernoch ne mechanische notentriegelung, sonst kein tüv, und audi griffe sehen einfach hammermäßig aus


    gelöschtes Mitglied

      Falls Du Audigriffe haben möchtest kannst du meine Türen haben.

      Die Fahrertür hat eine kleine beule die Dir auch ein lackierer weg machen kann und die beifahrerseite sieht schon etwas heftiger durch den einbruch aus ist aber reperabel.Karosseriebauer hat gesagt für einen maximal 100er ist die wieder heile.
      Nur den mechanismus muss Du dir umbauen und die griffe bei VW holen da meine kaputt sind.
      mfg Stephan



      sers!

      mir hat vor ca. 1 jahr ein pferd mein kotflügel zertrümmert war voll der zufall, weil der kotflügel war eh schlecht lackiert da mir sechs wochen zuvor einer aufm parkplatz die vorfahrt gemommen hatte also habe ich innerhalb sechs wochen ziemlich viel gewinn gemacht!

      hat sich echt gelohnt neuer kotflügel und neu lackierte motorhaube für 250 euro und 1000 euro habe ich bekommen!

      glück braucht der mensch!



      gruss


      Wenn du Glück hast werden sie dir sowieso Neuteile berechnen und die sind wirklich nicht ganz billig! Lass das nötigste machen und dann bleibt dir auf jeden fall noch genug übrig. Bloß wenn der Kostenvoranschlag zu hoch für die Versicherung erscheint kann es sein das auch noch mal nen Gutachter vorbei schicken und dann steht Gutachten gegen Gutachten. Sowas kommt im Normalfall erst ab glaub 2000 Euro oder waren es d-Mark? Weiß es jetzt auch nicht mehr genau


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      1500€ bekomme ich!
      kann mein auto für 500€ mit lack umlackieren!
      neue tür = 70€
      da bleibt mir noch 930€ mal sehen dachte an n 16V muss ich dann eigendlich ne andere bremsanlage haben?
      ab 101 PS braucht man doch hinten bremsscheiben oda?


      dsas wird aber auch was kosten....


      gelöschtes Mitglied

        Da kommst Du mit den paar mäusen aber nicht hin da musst Du schon 1500 bis 2000€ ausgeben.
        Die antwort lautet ja,Du brauchst eine Scheibenbremsanlage und wenn du die vom corrado nimmst legst du gebraucht 200E hin dann kommen noch neue bremsscheiben und beläge dazu noch Handbremsseile vom 16 v für Scheibenbremse,diverse Schläuche neue Radlager und bremsflüssigleitswechsel dann bist du schon bei 500€ falls Du den einbau machen lässt legst Du für einen Hobbyschrauber noch mal 100€ die eintragung kostet auch noch was also ist Dein geld schon mal weg so grob gerechnet.
        SAg mal wo hast Du den die Tür her bekommen für 70€?Ich habe für eine gebrauchte Tür 130€ zahlen müssen.Beim Schrottplatz kosten die meistens noch mehr.


        polotreff.de
        #15 - 06.11.2004unfall polo polo unfal
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen