vw teilemarkt

Polo Hypnose

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hey Leute seht euch mal das hier eingefügte Foto an!

Sieht doch extrem aus!



Polo-Hypnose.jpg
Polo-Hypnose.jpg

Krass,bestimmt `n Franzos oder Belgier


Mega Geil



wo bekommt man sone front


gelöschtes Mitglied

    Gibt's von dem mehr Bilder?!
    Der Hintern würd mich interessieren!


    ich dachte erst wäre ne fotomontage. sieht ecth krass aus. wahrscheinlich selber gemacht oder so


    joa ... hat was ^^


    gelöschtes Mitglied

      yo man kenn ich auch ist von hypnose91 ! Viel zu krass die fahren alle die Überautos ! Der gelbe Polo aus dem Clob is auch richtig krass ... ich hab so en 10 min.video von nem treffen von denen !


      habe ndie ne page ?



      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • aber der polo auf dem bild gehört gar nich zu denen das is nur en kumpel wahrscheinlich oder jemand der ma aufm treffen dabei war ! Da kannst du auch das video ziehen was ich hab !


        Peazn


      • gelöschtes Mitglied

          scheiße man,
          die front will ich auch haben


          das ist der absolute wahsinn!



          gelöschtes Mitglied

            sieht so bisschen nach EVO aus


            der sieht ja voll phat aus...
            Nachmachen erwünscht, sach ich da mal


            boa, küss die möhre ey! schicke schleuder auf jeden fall!


            seit ihr sicher das es keine fotomontage ist? da steht doch ,,Photos Modifieés" drüber. anyways trotzdem sehr geil, weil die autos auch ohne montage ziemlich geil sind und die montage echt astrein ist.

            bis denn
            ben


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen